2009, Folge 30–52

  • Folge 30 (65 Min.)
    Victoria und David Beckham sind das Glamour-Ehepaar schlechthin. Dieses Wochenende feiert das erfolgreichste Promi-Ehepaar die „Rosenhochzeit“! Zehn Jahre sind die beiden schon verheiratet: Privat lieben sie sich und in der Werbewelt bringt die Marke „Beckham“ viel Geld. Dabei war nicht immer alles eitel Sonnenschein bei Diva Vic und Fußballgott Becks. Das Paar erzählt bei „red!“ offen und ausführlich von den bewegendsten Momenten seiner Ehe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2009ProSieben
  • Folge 31 (60 Min.)
    Drei Tage Fashionweek – 13 Stunden Arbeit am Tag und wenig Schlaf. In Berlin muss „Germany’s next Topmodel“ Sara beweisen, dass sie die verdiente Siegerin ist. „red!“ begleitet die 19-Jährige bei ihrem ersten großen Auftritt auf einem deutschen Laufsteg ohne Heidi Klum. Mit dabei sind Lena Gercke und Janina Schmidt. Was Sara erlebt, was ihre Kolleginnen über sie sagen und warum Musiker und Designer Justin Timberlake sie sofort sehen will – heute bei „red!“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2009ProSieben
  • Folge 32 (60 Min.)
    Hollywood Star Kate Walsh, die hübsche Ärztin aus „Grey’s Anatomy“ und „Private Practice“, ist auf Stippvisite in Berlin. „red!“-Moderatorin Hadnet Tesfai verbringt exklusiv einen Tag mit der superschlanken Schauspielerin. Sie zeigt ihr nicht nur unsere Hauptstadt, sondern auch typische deutsche Kalorienbomben. Wird der Star aus L.A. Currywurst und unsere Schokolade zu genießen wissen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2009ProSieben
  • Folge 33 (60 Min.)
    „red!“ begleitet den Shootingstar der Musikszene bei ihrer Deutschlandtour und lüftet die ultimativen „Gaga-Geheimnisse“ … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2009ProSieben
  • Folge 34 (60 Min.)
    „red!“ berichtet über den Jugendwahn in Hollywood: Warum sich immer mehr Stars auf der Suche nach ewiger Schönheit unters Messer legen und dabei manchmal auch zu weit gehen … 7 Secrets about Paris Hilton: Der geheime Handytrick der Hotelerbin und andere skurrile Fakten über Paris Hilton, die man noch nicht kennt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2009ProSieben
  • Folge 35 (60 Min.)
    Zum ersten Mal seit dem tragischen Tod von Michael Jackson stellt sich ein Mitglied des berühmten Clans im privaten TV-Interview. Annemarie Warnkross trifft La Toya Jackson in Los Angeles. Im weltexklusiven „red!“-Interview erzählt die Pop-Sängerin, wie sie die mysteriösen Umstände von Michaels Tod einschätzt und wie ihr Leben sechs Wochen nach dem Verlust des geliebten Bruders aussieht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2009ProSieben
  • Folge 36 (60 Min.)
    7 Secrets about Robbie Williams•Stars im Schönheitswahn•Promi-Googeln: Rock-Pop-Band Metro Station•LaToya Jackson spricht (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2009ProSieben
  • Folge 37 (65 Min.)
    Kamyar Moghadam ist der Luxus-Ausstatter für die Superreichen und Hoflieferant des monegassischen Fürstentums. Sein Konzept-Store „Fashion for Floors“ (http:/​/​www.fashionforfloors.com/​) bietet einem exklusiven Kundenkreis einzigartige Floordesigns – Mode für den Boden. Wie Kamyar Moghadam vor 3 Jahren in Monaco sein Label gründete und damit heute Millionen macht – heute bei „red! Stars, Lifestyle & More“. Und: „POPSTARS – DU & ICH“ – Senna Backstage /​ 7 Secrets about Madonna (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2009ProSieben
  • Folge 38 (65 Min.)
    Wer ist eigentlich die Neue bei Popstars? „red!“ stellt das Energiebündel Michelle Leonard vor. Im Interview verrät die 36-Jährige Songwriterin und Sängerin, woher sie ihren abgefahrenen Look hat, wer für ihr Styling verantwortlich ist und vor allem, warum manche Leute sie für ein bisschen verrückt halten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2009ProSieben
  • Folge 39 (65 Min.)
    Er ist einer der bestbezahlten Regisseure in Deutschland. Jeder seiner Filme wird ein Erfolgsschlager. Jetzt ruft Hollywood den Filmemacher und Kult-Comedien „Bully“, doch dieser bleibt lieber in Deutschland. „red!“ gibt der Schauspieler und Producer erstmals einen Einblick in sein Zuhause.
    U.a.: Das wunderbare Leben des „Bully“ Herbig•Paris Hiltons ausgefallene Sonderwünsche•Popstars: Große Überraschung! Queensberry laden eine Kandidatin ein (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2009ProSieben
  • Folge 40 (65 Min.)
    Schönheitschirurg Professor Werner Mang gewährt „red!“ anlässlich seines 60. Geburtstags exklusive Einblicke in sein luxuriöses Privatleben. Und: „Promi-Google“: Lena Gercke /​ „red!-StarDaxx“: Welcher Star war top? Welcher Star war flop? /​ „red!-Stylecheck“: Victoria Beckham (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2009ProSieben
  • Folge 41 (65 Min.)
    Robbie Williams schwärmt im exklusiven Deutschland-Interview ganz offen von Freundin Ayda Field. „Sie ist so voller Liebe! Sehr aufrichtig. Sie hat eine süße, süße Seele und ein großes Herz. ( …) Ich habe neulich etwas gelesen: ,Finde ein Mädchen, das zu gut für dich ist und lass sie das niemals rausfinden.’ Genauso ist es bei mir. Sie ist zu gut für mich“, erzählt der Sänger bei „red!“. Außerdem outet sich der 35-Jährige als Kuschel-Fan. „Ich liebe es zu kuscheln! Mit allen möglichen Leuten. Auf Kuscheln fahre ich total ab.“ Geheimnisvoll gibt er sich, als es um sein neues Album „Reality Killed The Video Star“ geht, das am 6. November erscheint: „Hm, ich glaube es ist ein ziemlich persönliches Album geworden. Es handelt von vielen Situationen in meinem Leben, auf die ich allerdings lieber nicht näher eingehen möchte, um die Menschen, die es betrifft, zu schützen …“
    U.a.: Topmodel Sara Nuru•Robbie Williams im Exklusiv-Interview•Exklusiv-Interview mit Tokio Hotel•“Popstars“: Fotoshooting und Zickenkrieg (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2009ProSieben
  • Folge 42 (65 Min.)
    Auf der Fashion Week in New York laufen auf 76 Schauen die besten Models der Welt. Sara Nuru und Lena Gercke werden dabei sein! Sara kommt direkt aus Äthiopien, wo sie für die Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“ war und wo auch ihre eigenen Wurzeln liegen. Nur wenige Stunden bleiben der 20-Jährigen, um danach in den Topmodel-Modus zu schalten. Lena hat hingegen ein bisschen Zeit, in N.Y. zu spionieren, was die Modelkonkurrenz so treibt. „red!“ begleitet beide Mädchen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2009ProSieben
  • Folge 43 (65 Min.)
    400.000 Euro für seine Megaparty – für Multimillionär Thomas Kramer nur ein Taschengeld. Der deutsche Immobiliengigant hat sich seinen Luxuslifestyle zur Lebensaufgabe gemacht! „red!“ begleitet den Geschäftsmann bei den Vorbereitungen zu seiner legendären Geburtstagsparty in Florida … Und: Wie wird man vom Versicherungskaufmann zum Starmoderator? Oliver Pocher macht es vor. Am 2.10. startet „Die Oliver Pocher Show“ in Sat.1. Oliver hat „red!“ sein Erfolgsrezept verraten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2009ProSieben
  • Folge 44 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2009ProSieben
  • Folge 45 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2009ProSieben
  • Folge 46 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2009ProSieben
  • Folge 47 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2009ProSieben
  • Folge 48 (65 Min.)
    „red! Stars, Lifestyle & More“ zeigt Robbie Williams, wie man ihn noch nie gesehen hat, und vergleicht den Megastar – früher und heute. „Robbie Williams Day“ auf ProSieben. Der Sender feiert den Weltstar einen Tag lang im Programm – am 5. November 2009. Erstes Highlight: eine Doppelfolge „We are Family“. Die 15-jährige Jennifer ist ein Riesenfan des Entertainers. Zusammen mit ihrem Vater reist sie ihrem Idol hinterher, in der Hoffnung, „Mr. Entertainment“ einmal persönlich zu treffen. Ob ihr Traum wahr wird? Die Magazine „taff“ und „red!“ widmen dem Superstar ausführliche Beiträge, und im Laufe des Tages zeigt ProSieben mehrfach den Image-Trailer mit dem neuen STAR Force-Mitglied. Der krönende Abschluss: Ab 0:30 Uhr gibt’s den Gig vom 23. Oktober vor der Berliner Max-Schmeling-Halle in voller Länge bei einem „WE LOVE in Concert: Robbie Williams“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2009ProSieben
  • Folge 49 (65 Min.)
    Heute in „red!“ zu Besuch: Sonya Kraus. Als Botschafterin des RED NOSE DAY bittet die schlagfertige Blondine am heutigen Eventtag die Zuschauer erneut persönlich zum Spenden auf. Und das nicht nur in „red!“. Bis um Mitternacht wird Sonya Kraus immer wieder zur Unterstützung von Kindern in Not die Zuschauer zum Anrufen der Spendenhotline unter Nr.: 0900–11 77 77 1 (pro Anruf automatisch 5 Euro spenden /​ aus dem deutschen Festnetz) auffordern. Weitere Themen in der Sendung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2009ProSieben
  • Folge 50 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.2009ProSieben
  • Folge 51 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2009ProSieben
  • Folge 52 (65 Min.)
    Steven Gätjen trifft Madonna exklusiv in London. Für „red!“ spricht die 51-Jährige über den Erfolgs ihres Albums „Celebration“ und die Pläne für ihr nächstes Filmprojekt. „Ich möchte mich einer neuen Herausforderung stellen“, so die Sängerin über den Streifen „We“, bei dem sie Regie führen will. Über die Beziehung zu ihrer 13-jährigen Tochter Lourdes sagt Madonna: „Sie wird immer mehr meine Freundin und weniger meine Tochter.“ „red!“ zeigt die persönliche Seite des Stars. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2009ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn red. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…