Red Eye
GB 2024
  • Drama
  • Thriller
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Red Eye kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Red Eye und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Matthew Nolan (Richard Armitage) wird am Flughafen in London Heathrow festgenommen, nachdem er gerade in einen schweren Unfall in Peking verwickelt worden war. Die Heimreise endet abrupt, als er kurz nach seiner Ankunft wieder zurück in einen Flieger nach Peking geschickt wird, in Begleitung der Polizei (Jing Lusi), um sich wegen Mordes vor Gericht zu verantworten.
Er wird beschuldigt, eine Frau getötet zu haben, die mit ihm in dem verunglückten Auto saß – jedoch besteht Dr. Nolan darauf, dass er alleine gefahren sei. Unterdessen sieht sich Madeline Delaney (Lesley Sharp), Chefin des MI5, in London dazu gezwungen, das Protokoll zu brechen und einzugreifen, als es auf dem Nachtflug nach Peking mit Nolan an Bord plötzlich zu mehreren Todesfällen kommt … (Text: VT)

Red Eye – Community

  • am

    Der "Red Eye" Eintrag unter "Streaming" ist etwas
    ganz anderes, da hat die Automatik versagt (Tip: Einfach mal die
    Produktionsjahre vergleichen).

Red Eye – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Eye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…