Ran an den Rasen – Das Gartenduell
D 2019
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Ran an den Rasen – Das Gartenduell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ran an den Rasen – Das Gartenduell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Ran an den Rasen – Das Gartenduell“ erhalten zwei Teams die Chance, in nur 72 Stunden ihren maroden Gärten neuen Glanz einzuhauchen und ihren ganz eigenen Traumgarten zu realisieren. Dabei duellieren sie um die Gunst der Jury, die aus Comedienne und Hobbygärtnerin Ilka Bessin und Landschaftsarchitekt Bernd Franzen besteht. (Text: GR)

Ran an den Rasen – Das Gartenduell – Streaming

Ran an den Rasen – Das Gartenduell – Community

  • (geb. 1947) am

    Ich kann Dir nur beistimmen.
    Vor allem diese hochschwangere Ilka Bessin geht mir auf die Nerven. Gibt es eigentlich keine kompetenten, erfahrenen Moderatoren, die wirklich etwas von Garten und Gartenarbeit verstehen?
    Dieses dümmliche Gelaber geht auch mir an die Nerven und ich bin mir sicher, das war heute die letzte Folge, die ich mir angesehen habe. Da gibt es weitaus bessere Sendungen.
  • am

    Langweilig. Man sieht garnicht wie was gebaut wird. Nur dämliches Gelaber zwischendrin👎

Ran an den Rasen – Das Gartenduell – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ran an den Rasen – Das Gartenduell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…