Folge 8

  • Folge 8

    Daily-Soap-Star Claudelle Deckert sucht ein Haus für sich und ihre Familie in ihrer Heimatstadt Düsseldorf. Ein besonderes Augenmerk legt die 40-Jährige dabei auf die Küche. Zusammen mit ihrer besten Freundin Jasmine veranstaltet Claudelle deshalb in jedem Haus ein Probekochen. Ist die Küche wirklich ausschlaggebend für die Entscheidung oder gewinnt am Ende doch das Haus mit dem größeren Kinderzimmer? Die Zwillinge Oskar und Arnold Wess wohnen in der Rheinmetropole Köln. Allerdings sind sie beruflich mehrere Monate im Jahr auf Ibiza, deshalb will die Künstlerfamilie jetzt auf der Sonneninsel
    eine moderne Villa zum Wohnen und Arbeiten kaufen.
    Die beauftragte Maklerin hat drei geschmackvolle Immobilien ausgesucht, die sie Oskar, Arnold und Arnolds Sohn Florian zeigen möchte. Doch schnell wird klar, dass sich über Geschmack vortrefflich streiten lässt. Junggeselle Paul Janke sucht in Hamburg ein neues Loft. Der 32-Jährige hat auch schon ganz genaue Vorstellungen und glaubt, die perfekte Maklerin gefunden zu haben. Aber: Die Wohnungsbesichtigungen kollidieren mit einem seit Wochen geplanten Männerwochenende mit seinem Kumpel Daniel. Was nun? (Text: RTL II)
Füge Promis suchen ein Zuhause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis suchen ein Zuhause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis suchen ein Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…