Folge 6

  • Folge 6

    95 Min.
    Dschungelkönig Peer Kusmagk sucht in Berlin ein neues Zuhause. Sein Makler präsentiert ihm eine Penthouse-Wohnung in einer alten Backfabrik und Peer ist begeistert. Die beiden verabreden sich für eine weitere Immobilienbesichtigung am nächsten Morgen. Doch weit und breit keine Spur von Restaurantbesitzer Peer. Hat er den Termin vergessen? Der tschechisch-deutsche ehemalige Erotikstar Dolly Buster fühlt sich in der arabischen Welt zu Hause. Mehrmals im Jahr fährt Dolly nach Dubai. Jetzt möchte die Produzentin und Regisseurin eine Zweitwohnung in den arabischen Emiraten kaufen. Maklerin Birgit zeigt ihr eine großzügig geschnittene Wohnung mit großem Balkon Blick auf Dubai. Aber Dolly ist von dem Objekt nicht begeistert und sucht nach
    Alternativen.
    Model und Sängerin Sarah Joelle Jahnel und Soap-Star Bela Klentze wollen in Köln ein Haus mieten, das ruhig gelegen sein sollte. Dabei haben die beiden aber ganz unterschiedliche Vorstellungen vom perfekten Zuhause. Und nicht nur Sarah und Bela müssen sich wohlfühlen, auch ihr Hund Filou soll nicht zu kurz kommen. Wird der beauftragte Makler ein passendes Objekt anbieten? Bei Graf Steven Bernadotte af Wisborg ist alles Luxus pur. Jedes zweite Wochenende zieht es ihn von seiner Heimatstadt Berlin nach Amsterdam zu seinem Schatz Joshua. So sucht er jetzt nach einem gemeinsamen Liebesnest – standesgemäß träumt er von einem Penthouse, Loft oder einer anderen luxuriösen Immobilie. (Text: RTL II)
Füge Promis suchen ein Zuhause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis suchen ein Zuhause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis suchen ein Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…