Folge 4

  • Folge 4

    95 Min.
    Harry Wijnvoord (Der ehemalige „Der Preis ist heiß“-Moderator), Rocco Stark (Schauspieler), Nadja Atwal (Businessfrau)
    Der ehemalige „Der Preis ist heiß“-Moderator Harry Wijnvoord ist ein leidenschaftlicher Angler. Um seinem Hobby Tribut zu zollen, sucht er ein kleines Häuschen mit Anglersteg in den Niederlanden. Harry schnappt sich seinen Sohn Alexander und gemeinsam fahren die beiden im Harry-Wohnmobil ins Land der Windmühlen. Der Makler präsentiert dem Moderator drei Immobilien. Das Problem: Nicht alle Häuser liegen am Wasser. Beißt der Fisch trotzdem an? Schauspieler Rocco Stark will in München ein neues Zuhause finden. Für die Filiale seiner Boutique in der bayerischen Hauptstadt sucht er
    dort nach einem Zweitwohnsitz. Sein Freund und Geschäftspartner Lars begleitet ihn bei der Suche nach der perfekten Wohnung.
    Allerdings erweisen sich die Wohnungen als nicht ganz so optimal. Wie wird der Schauspieler reagieren? Businessfrau Nadja Atwal sucht in New York ein Penthouse inklusive Showroom für ihre neue Kollektion. Das Ex-Model hat sich in den letzten Jahren mit ihrem Modeunternehmen im Big Apple etabliert und wurde im letzten Jahr zur „Sexiest Powerwoman Of All Time“ gekürt. Nun will sie ihr Geschäft ausbauen und braucht mehr Platz, um ihre Mode zu präsentieren. Da kommt Luxusmaklerin Katja Knupfer ins Spiel. Findet sie DAS ultimative Luxuspenthouse für die Designerin? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014RTL II

Sendetermine

So 21.09.2014
12:55–15:00
12:55–
Mi 20.08.2014
21:20–23:25
21:20–
NEU
Füge Promis suchen ein Zuhause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promis suchen ein Zuhause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis suchen ein Zuhause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…