Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere
D 2018–
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereSat.1 Gold
Füge Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap „Praxis Dr. Dreesen“ führt auf einen Pferdehof im Bergischen Land und in eine Tierarztpraxis. Dort kümmert sich der Veterinär Dr. Herbert Dreesen um seine tierische Kundschaft. Er und sein Team verarzten kleine und große Patienten, nehmen Notfälle an und müssen auch den einen oder anderen Tierhalter trösten. Auch einen Einblick in das Privatleben des Tierarztes gewährt das neue fünfteilige Format. (Text: RD)

Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere – Streaming

Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere – Community

  • am

    Heute leider erst entdeckt und absolut für gut befunden! Lustig, informativ und vor allem unterhaltsam!!! Bitte mehr davon!!!

Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…