15 Folgen, Folge 1–15

  • Conor O’Driscoll hat als Besitzer einer Suzuki GS 850 nur selten Gelegenheit, mit seinem Motorrad zu prahlen. Seine Maschine hat wenig Kult-Potenzial und ruft bei echten Bike-Freaks meistens nur ein müdes Lächeln hervor. Dummerweise glänzt auch Conor selbst nicht gerade mit markigem Biker-Charme. Ganz im Gegenteil: Auf den ersten Blick wirkt der Engländer mit seiner eigenwilligen Frisur und seinem Bart wie eine Mischung aus Weihnachtsmann und Don Quijote. Irgendwie scheinen sämtliche Modetrends der letzten Jahre spurlos an ihm vorüber gegangen zu sein. Kurz gesagt: Conor braucht dringend eine Stil-Beratung! Styling-Profi Guy Blews und Custom Bike-Ikone Gard Hollinger helfen dem Motorrad-Fan in dieser Episode von „Pimped!“ in dieser Hinsicht ordentlich auf die Sprünge. Und siehe da, der Biker und auch sein heißer Ofen sind nach ihrer Generalüberholung nicht wiederzuerkennen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2005
  • In dieser Episode geht es Grant Reilly ans Leder. Der 17-jährige Bike-Freak wäre an sich ein netter Kerl – wenn er nicht so schrecklich aussehen würde. Grant kleidet sich mit Vorliebe im schwarzen Grufti-Look und trägt sein Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Lange beharrte Grant auf seinem eigen Stil, aber langsam sieht er ein, dass man mit Gammelklamotten und einem Gummiband um die Matte nie ein Rockstar sein wird. Auch seine Freundin findet Grants Aussehen grenzwertig und wünscht sich sehnlichst einen gepflegten Boyfriend an ihrer Seite. Styling-Profi Guy Blews erleidet fast einen Herzanfall, als er den Härtefall zum ersten Mal sieht.
    Sein Urteil: Alles muss anders werden. Zuerst nimmt er ihm das Lippen- und Zungen-Piercing ab, dann müssen Schuhe, Klamotten, Sonnenbrille und Silberschmuck dran glauben, und natürlich der fettige Pferdeschwanz. Während Guy den Schmuddel-Motorradfahrer in einen coolen Typen verwandelt, kümmern sich die Custom Bike-Profis um Grants Maschine. Die stark angeschlagene Aprilia RS 125 wird mit neuem Lack und vielen Extras in ein Vorzeige-Bike verwandelt, mit dem der 17-Jährige in Zukunft nicht nur vor seiner überglücklichen Freundin glänzen kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2005
  • Die Sache ist ernst, Styling-Profi Guy Blews und die „Pimped“-Crew erkennen es auf den ersten Blick: Bei ihrer neuen Kundin besteht dringender Beratungsbedarf! Der Styling-Coach aus Los Angeles und sein Team wissen gar nicht, wo sie zuerst anfangen sollen, bei Leslie oder ihrem Motorrad? Während sich die Bike-Profis von „L.A. County Choprods“ über ihre alte Honda hermachen, beginnt Leslies Metamorphose mit einem neuen Haarschnitt. Eigentlich sieht sie mit ihren gezupften Augenbrauen und einer neuen Kolorierung schon ganz ansehnlich aus, doch Guy hat noch viel mehr mit Leslie vor. Eine Laser-Operation soll sie für immer von ihrer ungeliebten Brille befreien. Obendrein kümmert sich Guy auch um fetzige Klamotten. Was für eine Verwandlung! Leslie traut beim Blick in den Spiegel ihren Augen kaum. Und dabei hat die leidenschaftliche Bikerin ihr neues Motorrad noch gar nicht gesehen! Mit ihrem neuen Look und der heißen Maschine wird sich Leslie in Zukunft vor Verehrern kaum retten können. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2005
  • Familienvater Steven Turk widmet jede freie Minute seinem großen Hobby, dem Biken. Ganz nach der Devise „selbst ist der Mann“ hat Steven auch schon versucht, seine altehrwürdige Kawasaki Z650 ein wenig aufzumotzen, und eigenhändig an seiner Maschine herumgeschraubt. Das hätte der Motorrad-Freak wohl besser gelassen. Denn seine Maschine ist über die Jahre zum rollenden Ersatzteillager mutiert und lässt jeglichen Wiedererkennungswert vermissen. So sehen es zumindest die Custom Bike-Profis von „L.A. County Choprods“, die Stevens heißen Ofen in dieser Episode von „Pimped!“ ordentlich aufmöbeln sollen. Während Gard Hollinger und seine Konstrukteure sich das langweilige Bike zur Brust nehmen, kümmert sich Styling-Profi Guy Blews um das äußere Erscheinungsbild des englischen Bikers. Guy kennt sich aus in L.A. und begibt sich mit Steven auf eine Tour zu den angesagtesten Adressen der Stadt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2005
  • Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008DMAX
  • Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2005
  • In „Pimped! Neuer Style für echte Biker“ werden diesmal die Engländerin Leslie und ihr uncooler Honda-Chopper generalüberholt. Styling-Profi Guy ist von Leslies Look so entsetzt, dass er auf der Stelle ihre Kleidung und einen Großteil ihrer Accessoires verbrennt, dann beginnt die Verwandlung: Den Besuchen bei Starfriseur, Kosmetikerin und Bräunungsstudio folgt ein Gang zum Augenarzt, der Leslies Netzhaut kurzerhand einer Laseroperation unterzieht. Jetzt sieht sie auch ohne Brille klar und freut sich über das schicke Kleid, das Guy individuell für sie anfertigen lässt. In der Zwischenzeit haben sich die Jungs von Choprods ihre Honda Shadow unter den Nagel gerissen und diverse Details eingebaut. Das Highlight ist hier eine extra angefertigte Luftfederung. So getunt wird Leslie garantiert zum Straßenfeger. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2008DMAX
  • Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2008DMAX
  • In dieser Episode von „Pimped!“ geht es Chrissy Stewart ans Leder. Die Engländerin ist mit 49 Jahren schon Großmutter, arbeitet als Kassiererin in einem Supermarkt und brettert in jeder freien Minute auf ihrem alten Motorrad durch Birmingham. Doch wie beim klapprigen Bike sind auch bei Chrissy inzwischen etliche Kratzer im Lack. – Ein Umstand, der Styling-Profi Guy Blews sofort zu einer Komplettüberholung anregt. Nachdem die Endvierzigerin optisch um Jahre verjüngt ist, nehmen sich die Jungs von „L.A. County Choprods“ ihre marode Maschine zur Brust und klopfen erstmal die Dellen aus dem Schutzblech. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2005
  • Styling-Profi Guy Blews und seine Crew sehen in dieser Episode von „Pimped!“ viel Arbeit auf sich zukommen, denn ihr neuester Kunde, der 45-jährige Engländer Kevin Valance, ist ein höchst eigenartiger Kauz. Mit seiner merkwürdigen Frisur und dem ungezähmten Bartwuchs erinnert Kevin an ein Relikt aus der Zeit als Janis Joplin und Joe Cocker noch Top-Stars waren und die Menschen die erste Mondlandung gebannt im Fernsehen verfolgten. Außerdem hat der Möchtegern-Easy Rider ein Faible für kurze Hosen und trägt seine unmodischen Beinkleider bei jeder Temperatur und Jahreszeit. Kurz gesagt, Guy und seine Stil-Experten sind vom Anblick dieses Härtefalls ehrlich erschüttert. Ob es dem Team trotzdem gelingt, aus Kevin einen Vorzeige-Biker zu machen? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2005
  • Es ist natürlich nicht ratsam, jedem x-beliebigen Modetrend hinterher zu laufen. Trotzdem sollte man auch nicht aussehen, als hätte man im Schafstall oder in einer Räuberhöhle übernachtet. Bei Dave Macrow, einem englischen Biker aus Gloucestershire, ist aber genau das der Fall. So ein verwitterter Typ wie Dave ist Styling-Profi Guy Blews nur selten über den Weg gelaufen. Kurz gesagt: Es herrscht Alarmstufe rot auf der Stil-Skala. Was hat den Motorrad-Freak bloß dazu gebracht, dermaßen ungepflegt daherzukommen? Will Dave auf diese Weise Wasser und Energie sparen, und so zum Umweltschutz beitragen? Guy und die Crew müssen beim Motorrad-Freak alle Register ziehen, um zu retten, was noch zu retten ist. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 23.11.2005
  • Biker Micky lebt im Norden Englands und hat von der Welt noch nicht viel gesehen. Kaum zu glauben, wie nervös der Möchtegern-Easy Rider vor dem ersten Flug seines Lebens ist. Nur mit Mühe und viel Überredungskunst gelingt es Styling-Profi Guy Blews den ängstlichen Motorrad-Freak samt seiner Schrottkiste über den großen Teich zu verfrachten, um aus ihm einen coolen Vorzeige-Biker zu machen. Was Guy und seine Crew in Los Angeles dann mit ihrem Schützling anstellen, kommt aber einem Wunder gleich. Wäre da nicht Mickys hartnäckiger Akzent, der das Team zur Verzweiflung bringt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.2008DMAX
  • In dieser Episode von „Pimped!“ kommt der 46-jährige John Lee, seines Zeichens passionierter Harley-Davidson-Biker, in den Genuss einer Generalüberholung. Und dies betrifft wie üblich den heißen Ofen des Motorrad-Freaks und auch sein äußeres Erscheinungsbild. Während Johns Harley mit neuen Reifen und einem bedienbaren Hydrauliksystem bald wieder recht ansehnlich ist, müssen Guy Blews und seine Styling-Profis in den Biker wesentlich mehr Zeit und Mühe investieren. Nach Friseurbesuch und Zahn-Bleeching stehen Guy und sein Team ratlos vor einem in der Tat großen Problem: John trägt eine äußerst stattliche Wampe vor sich her. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2005
  • Lottie von Guy ist verrückt nach Motorrädern und mit ihren zarten 18 Jahren schon eine waschechte Bikerin. Und nun bekommt die Engländerin von den Profis von „L.A. County Choprods“ auch noch ein richtiges Racing-Monster auf den Leib geschneidert. Mit dieser Maschine wird die junge Easy Riderin bei ihren Road-Trips sicher bewundernde Blicke auf sich ziehen. Vorausgesetzt, Lottie entwickelt in Sachen Styling ähnlich viel Leidenschaft, wie für heiße Öfen. Was den Look betrifft, attestieren Guy Blews und die „Pimped!“-Crew der Bikerin nämlich etliche Kardinalfehler. Unter anderem hat Lottie noch nie etwas von Maniküre gehört und kaut mit Vorliebe an den Fingernägeln. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2005
  • Folge 15
    Vom Transvestiten in Frauenkleidern, über den kauzigen 70er Jahre-Freak in Schlaghosen, bis hin zum eingefleischten Harley-Fan mit erheblichen Gewichtsproblemen – diese Episode von „Pimped!“ blickt zurück auf die Höhepunkte und modischen Härtefälle der vergangenen Monate. Pseudo-Biker bekommen von Styling-Profi Guy Blews und seinem Team einen komplett neuen Look verpasst. Und die Custom Bike-Profis von „L.A. County Choprods“ vollbringen an schrottreifen Maschinen wahre Wunder. – Mit dem Ergebnis, dass nun einige fetzige Vorzeige-Easy Rider über Englands Highways düsen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2008DMAX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pimped! Neuer Style für echte Biker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…