On Becoming a God in Central Florida
USA 2019
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereProSieben FunDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+Original-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge On Becoming a God in Central Florida kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu On Becoming a God in Central Florida und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krystal Stubbs (Kirsten Dunst) ist eine kleine Angestellte eines Wasserparks im Großraum Orlando in den frühen 1990ern. Obwohl dessen Betreiberfirma „Founders American Merchandise“ ihre Familie mit einem Multi-Level-Marketing-/​Pyramidensystem einst in den Ruin trieb, arbeitet sie sich in dieser Organisation hoch und macht Karriere – auch wenn sie dann zu denen gehört, die die verlorenen Seelen, die durch Beteiligung an der Firma Bestätigung und finanzielle Sicherheit suchten, ausbeuten.

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
„On Becoming A God In Central Florida“: Kirsten Dunst brilliert in Florida-Noir-Serie
Unter gleißender Sonne, vor tropischer Vegetation zeichnet sich das Unglück besonders scharf ab. Und in Florida, dem ewigen Sunshine State, wirkt es beinahe surreal. Gleich mehrere preisgekrönte Film- und Serienprojekte haben in letzter Zeit versucht, sich diesen Kontrast zunutze zu machen und eigene, weniger glamouröse Bilder gegen das typische Florida-Bild zu setzen, das in der Popkultur etwa durch die Eighties-Krimiserie "Miami Vice" mit ihren T-Shirt-unterm-Sakko-Cops geprägt wurde. In …

On Becoming a God in Central Florida – Streaming

On Becoming a God in Central Florida – Community

  • (geb. 1963) am

    Ich kenne das Problem. Bei mir waren es Archer (ab Staffel6), BoJack Horseman (ab Staffel 4) sowie No Activity (ab Staffel 2) und auch On Becoming a God in Central Florida. Die Trailer waren alle in deutsch. Als es jedoch losging fehlte die deutsche Tonspur! Eigentlich ein Witz. Aber bei Pro7Fun scheint das niemanden zu stören.
  • am

    Pro7Fun sendet das Format auch mit O-Ton Option. Ich bekomme aber blöderweise egal was ich mache einfach die deutsche Tonspur nicht rein. Mir wird die deutsche Tonspur nicht angezeigt, obwohl Fun meint sie würden die Serie mit dt. Synchro senden... 

On Becoming a God in Central Florida – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde von Sony Pictures TV zunächst für YouTube entwickelt. Nachdem man dort von teuren fiktionalen Serien Abstand nahm, wechselte das Format zum amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn On Becoming a God in Central Florida online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…