Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Nur über meine Leiche“ startete am 09.05.2016 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Den 2. August 1997 wird Susan Gonzalez aus Jacksonville, Florida, niemals vergessen. Nach ihrer Scheidung lebt sie mit ihrem neuen Partner Mike und insgesamt fünf Kindern zusammen in ihrem Traumhaus, seitdem sie den beengten Wohnwagenpark endlich verlassen konnten. Eines Nachts wartet sie auf ihren Sohn, doch anstelle von Justin stehen plötzlich maskierte Männer im Wohnzimmer. Die Einbrecher eröffnen sofort das Feuer und schießen Susan in die Brust. Trotz schwerer Verletzungen gelingt es ihr, den Notruf zu wählen. Obwohl sie erneut von einer Kugel getroffen wird, sucht Susan nach Mikes Gewehr, um ihrem Partner und den Kids das Leben zu retten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2015ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Rose Parker aus LA träumt von einer Karriere im Showbusiness. Noch ist sie nicht entdeckt worden, doch eines Nachts erreicht sie der Anruf einer erfolgreichen Band, die noch eine Sängerin sucht. Rose wird dem Brancheninsider Art Boga vorgestellt, der verspricht, sie zum Star zu machen. Art und Rose werden ein Liebespaar, sie zieht bei ihm ein, doch wenig später zeigt ihr Märchenprinz sein wahres Gesicht. Wegen seines hohen Drogenkonsums neigt er zu Gewaltausbrüchen und verprügelt Rose. Art will die totale Kontrolle über das Mädchen und zwingt auch sie, Drogen zu nehmen. Als Rose schwanger wird, beschließt sie, sich von dem brutalen Kerl zu befreien. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2015ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Nach dem Tod ihres Mannes kümmert sich Teresa Martin allein um die drei Kinder Wayne, Eric und Dale, muss das Geld verdienen und alle versorgen. Doch für Terry gehören nicht nur ihre Söhne und Enkel zur Familie, sondern auch ihre Freunde und Nachbarn. Wenn jemand Hilfe oder eine Unterkunft braucht, öffnet sie sofort die Tür ihres Hauses in Tampa, Florida. Da Terry kein Konto hat, bewahrt sie ihr Geld zu Hause auf. Das wissen ihre Freunde, und das scheint auch der Kerl zu wissen, der eines Nachts in ihr Wohnzimmer eindringt und Teresa mit einer Waffe bedroht. Die dreifache Mutter weiß, dass sie gegen den Einbrecher keine Chance hat, doch sie will um ihr Leben kämpfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2015ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Letisha Wilson versucht, ihre Familie zu unterstützen, indem sie samstagnachts Pizza ausfährt. Alles läuft gut, bis sie eine Lieferung zu einem Haus in einer düsteren Straße bringen muss. Als ein junger Mann zu ihrem Auto tritt, um seine Bestellung entgegenzunehmen, gehen bei der jungen Frau die Warnlampen an. Trotzdem steigt sie aus – und schaut in die Mündung einer Pistole. Die Angreifer fordern Geld und versuchen, Letisha in den Kofferraum ihres Wagens zu zerren. Die junge Mutter hat plötzlich das Bild ihrer Tochter vor Augen, die zuhause auf sie wartet. Und obwohl sie gegen die Männer kaum eine Chance hat, geht sie zum Gegenangriff über. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2015ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Nach der Trennung von ihrem Mann geht Charmaine Dunbar zurück nach Pittsburgh, zieht ihre Kinder alleine groß und arbeitet bei einem Security-Unternehmen. Noch vor Sonnenaufgang führt die sportliche Frau, die früher bei der US-Army war, immer ihren Hund Jagger aus und genießt diese einsamen Spaziergänge, bis sie eines Tages von einem riesigen Kerl mit einem Gewehr bedroht wird. Sie befindet sich gerade in Homewood, einem gefährlichen Viertel, in dem immer wieder Frauen überfallen und vergewaltigt werden. Zunächst ist Charmaine starr vor Angst, doch dann beschließt sie, um ihr Leben zu kämpfen und fällt blitzschnell eine Entscheidung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 03.08.2015ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Sarah Brady wird den 10. Februar 2005 niemals vergessen. Die junge Frau erwartet ihr erstes Kind und steht kurz vor der Niederkunft. Sarahs Schwangerschaft verläuft nach Plan, doch der Geburtstermin verstreicht, ohne dass etwas passiert. Sie ist eine Woche überfällig, als sie der Anruf einer Fremden erreicht. Eine gewisse „Sarah Brody“ behauptet, dass es eine Namensverwechslung gegeben hätte und ein Paket für die werdende Mutter ausversehen an die falsche Adresse geliefert wurde. Als Sarah das Päckchen abholen will, geht die Fremde mit einem Messer auf sie los, denn sie hat einen so irrsinnigen wie mörderischen Plan: Sie will Sarah töten, um an ihr Baby zu kommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 29.06.2015ID
  • Staffel 1, Folge 7
    Diese Nacht wird Kellie Hoehn nie im Leben vergessen: Als zwei maskierte und bewaffnete Männer gegen 24:00 Uhr in ihr Haus in Texas einbrechen, hat sie nur einen Gedanken – ihre Familie zu beschützen! Obwohl zwei Pistolen auf sie gerichtet sind, greift sie nach dem Lauf der einen, drückt die Waffe von ihren Kindern weg und befiehlt ihnen, sich in ihrem Geheimversteck in Sicherheit zu bringen. Auch Kellies Mann ist von den Schreien seiner Frau schließlich geweckt worden und platzt mitten in den ungleichen Kampf. Zusammen versucht das Paar mit vereinten Kräften, die Verbrecher zu überwältigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2015ID
  • Staffel 1, Folge 8
    Jennifer Livingston ist überzeugt, ihren Traummann gefunden zu haben und beginnt eine Beziehung mit Bruce, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und ihre Kinder wie seine eigenen behandelt. Doch bald ziehen dunkle Wolken auf: Prinz Charming ist ausfallend, beleidigend und extrem eifersüchtig. Trotzdem bleibt Jennifer zunächst bei ihm. Als sie sich schließlich trennt, dreht Bruce durch: Er bricht in ihr Haus ein und droht, erst Jennifer und dann sich selbst umzubringen. Nachdem Jen und ihre Kids stundenlang im Schlafzimmer eingesperrt werden, beschließt die verzweifelte Frau, sich endgültig von ihrem Peiniger zu befreien. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2015ID
  • Staffel 1, Folge 9
    Dorothy Baker hat einige Besorgungen im Lebensmittelladen gemacht und lädt ihre Kids in den Mini-Van, um nach Hause zu fahren. Was die junge Frau nicht bemerkt: In ihrer Abwesenheit ist ein offensichtlich verrückter Mann in ihr Auto eingedrungen und hat sich im hinteren Bereich verborgen. Kaum ist Dorothy losgefahren, kommt er aus seinem Versteck und hält ihrer Fünfjährigen ein Messer an die Kehle. Der Kerl verlangt Geld. Wenn Dorothy ihr Portemonnaie herausrückt, will er das Kind laufen lassen. Doch die junge Frau traut dem Verbrecher nicht. Außer sich vor Angst um ihre Familie will sie den Autoräuber nun selbst unschädlich machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2015ID
  • Staffel 1, Folge 10
    Mabel Fletcher lebt alleine mit ihrem Hund Benji in einem ruhigen Vorort von Ohio. Eines Nachts stellt Benji die Ohren auf und beginnt wie wild zu bellen. Da der Hund eigentlich nie unbegründet Alarm schlägt, ist die 64-Jährige überzeugt, dass etwas nicht stimmt und will sofort nachsehen. In der Eile vergisst Mabel, ihre Brille aufzusetzen. Doch sie nimmt ihre Pistole vom Nachttisch, stößt die Schlafzimmertür auf und sieht sich einer jungen, offensichtlich drogensüchtigen Frau gegenüber, die gerade dabei ist, Mabels Haus auszurauben. Wird es der mehrfachen Großmutter gelingen, die Einbrecherin in die Flucht zu schlagen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2015ID
  • Staffel 1, Folge 11
    Misty Harris schafft es endlich, die Beziehung zu ihrem kriminellen, gewalttätigen Freund zu beenden. Doch nur wenige Tage, bevor er seine Gefängnisstrafe antreten soll, beschert er seiner einstigen Freundin eine böse Überraschung: Misty ist allein zuhause, als er in ihr Schlafzimmer eindringt, sie überwältigt und brutal zusammenschlägt. Trotzdem gelingt es der jungen Frau, zu entkommen und aus dem Haus zu fliehen. Doch er findet Misty und schleppt sie zurück. Als sie ein zweites Mal entwischt und sich im Badezimmer einschließt, ist ihr klar: Sollte es ihrem vor Wut rasenden Ex-Freund gelingen, die Tür aufzubrechen, wird er sie umbringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 22.06.2015ID
  • Staffel 1, Folge 12
    Mira O’Connell verbringt einen ruhigen Abend in ihrem neuen Haus in Albuquerque, New Mexico. Sie geht früh zu Bett und schläft tief, bis sie jäh von einem maskierten Mann geweckt wird, der in ihr Schlafzimmer eingedrungen ist und ihr eine Pistole auf die Brust drückt. Mira versucht, sich gegen den Angreifer zu wehren, doch der hält sie mit seiner Waffe in Schach. Dann erinnert sich die verängstigte Frau an ihr Martial-Arts-Kampftraining, das sie vor einigen Jahren absolviert hatte. Mira nimmt ihren ganzen Mut zusammen und schafft es, den Kerl von sich weg zu stoßen und gegen eine Wand zu knallen. Dann fällt die Waffe zu Boden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2016TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2015ID

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nur über meine Leiche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…