Now Apocalypse
USA 2019
  • Comedy
  • LGBTIQ
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Now Apocalypse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Now Apocalypse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Now Apocalypse“ ist eine surreale US-Comedyserie: Ulysses (Avan Jogia) und seine Freunde suchen das, was alle jungen Menschen suchen, die neu nach Los Angeles kommen: Erfolg, Glück, Liebe, ihre Identität und ihren Platz in der Welt. Dabei stehen dem abenteuerlustigen Ulysses aber vor allem seine wiederkehrenden Alpträume im Weg, von denen er glaubt, dass sie ihn auf eine großangelegte Verschwörung hinweisen. (Text: JN / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Starz
„Now Apocalypse“-Review: Sex, Slacker, Stoner und Aliens in LA
Träume zeichnen sich ja oft dadurch aus, dass sie Personen oder Geschehnisse auf verstörende Weise kombinieren. Der Traum, der Ulysses (Avan Jogia) wiederholt heimsucht, ist allerdings wirklich beängstigend schräg: Nachts auf einer einsamen Straße in einem Industriegebiet gestrandet, hört er seltsame Geräusche und leise Hilferufe. Als er sich vorsichtig in das Gebäude wagt und der Geräuschquelle nähert, sieht er schließlich einen Mann, der von einem reptilienartigen Monster …

Now Apocalypse – Streaming

Now Apocalypse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Now Apocalypse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…