Bild: BBC
    Nigel Slater: Einfach Kochen! – Bild: BBC

    Nigel Slater: Einfach Kochen!

    GB 2011 (Nigel Slater’s Simple Cooking)

    Welche Kombinationen schmecken besonders gut und warum? In seiner neuen Serie präsentiert der beliebte Star-Koch Nigel Slater ganz besondere kulinarische Paarungen klassischer Lebensmittel.

    Slater erforscht, warum bestimmte Kombinationen so gut schmecken und zeigt uns wie wir dieses Wissen nutzen können, um noch bessere Köche zu werden.

    Nigel’s Devise: Es geht nicht nur darum das Essen zu lieben, sondern es auch zu verstehen. In den einzelnen Folgen kocht Nigel seine Lieblings-Rezepte, die alle ein einfaches Prinzip verfolgen. Jedes Rezept ist nicht nur umwerfend lecker sondern auch äußerst simpel. Und das Beste daran, man kann es ganz nach seinem persönlichen Geschmack und Befinden verfeinern.

    Außerdem verfolgt Nigel eine neue Mission! Er begibt sich auf die Reise, um alles über die Lieblingsrezepte anderer Menschen herauszufinden und Gerichte anderer leidenschaftlicher Köche im ganzen Land zu kosten. (Text: Bon Gusto TV)

    Cast & Crew