William Shatner 2015 in „Haven“ zu Gast

Ex-„Star Trek“-Captain beamt sich für vier Folgen in die Stadt

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 22.11.2014, 11:12 Uhr

William Shatner in seiner jüngsten Hauptrolle in der Sitcom „Shit! My Dad Says“ – Bild: CBS
William Shatner in seiner jüngsten Hauptrolle in der Sitcom „Shit! My Dad Says“

Ein regelmäßiges Serienengagement hat William Shatner zurzeit nicht. Das gibt ihm aber Gelegenheit, zumindest in der ein oder anderen Show in einer Gastrolle aufzutreten. Anfang 2015 wird er dies nun in der Syfy-Serie „Haven“ tun. Wie Deadline Hollywood berichtet, wird er in vier Folgen der laufenden Staffel zu sehen sein und eine Figur von entscheidender Bedeutung spielen, die das Potential hat, das Schicksal der titelgebenden Stadt und ihrer Bewohner für immer zu beeinflussen.

Zuletzt war der ehemalige Captain-Kirk-Darsteller und „Boston Legal“-Star in Gastrollen in Serien wie „Hot in Cleveland“, „Castle“, „Rookie Blue“ und „Psych“ zu sehen. „Haven“ verabschiedet sich am 5. Dezember in den USA in die Winterpause und soll Anfang nächsten Jahres mit 13 weiteren Folgen ins Programm des Kabelsenders Syfy zurückkehren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen