Wiedersehen im „Dr. House“-Serienfinale (Achtung, Spoiler)

Eine alte Bekannte taucht noch einmal auf

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 22.03.2012, 07:26 Uhr

„Dr. House“ – Bild: RTL
„Dr. House“

Nachdem sich „Cuddy“-Fans bereits mit schlechten Nachrichten abfinden mussten, gibt es nun für „Dr. House“-Fans im Serienfinale immerhin ein Wiedersehen mit einer anderen, alten Bekannten.

Wie TVLine berichtet, wird Olivia Wilde ihre Rolle als Dreizehn für die letzte Folge der Erfolgsserie noch einmal aufnehmen. Zuletzt war Wilde im Oktober, zu Beginn der achten Staffel, in „Dr. House“ zu sehen gewesen. Danach hatte sie das Drama verlassen um sich vollkommen auf ihre Filmkarriere konzentrieren zu können. Dreizehn war damals von House (Hugh Laurie) gefeuert worden, um ihr den Umgang mit ihrer Krankheit zu erleichtern.

Das Serienfinale wird von Showrunner David Shore und zwei seiner langjährigen Autoren verfasst, von Peter Blake und Eli Attie. Ausgestrahlt wird die zweistündige, letzte Folge am 21. Mai auf dem US-Network FOX.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen