VOX startet neue Doku-Soap „Auswanderer sucht Frau“

Vorstellung der paarungswilligen Kandidaten im September

Michael Brandes – 05.08.2010

VOX startet neue Doku-Soap "Auswanderer sucht Frau" – Vorstellung der paarungswilligen Kandidaten im September – Bild: VOX

Sieben deutschen Auswanderern möchte VOX demnächst interessierte Single-Damen vermitteln. Die neue Doku-Soap „Auswanderer sucht Frau“ startet am 14. September um 22:25 Uhr mit der „Porträtfolge“: Vorgestellt werden die sieben einsamen Kandidaten, die ihr berufliches Glück in der Fremde gefunden haben und das persönliche Wohlbefinden nun mit einer neuen Partnerin aus der Heimat weiter fördern möchten. Zwei der Auswanderer leben in China, die weiteren Reiseziele für paarungswillige Interessentinnen wären Australien, Norwegen, Neuseeland, die Philippinen und Namibia.

Bekannt wurden die Pläne für den mutmaßlichen Mix aus „Bauer sucht Frau“ und „Goodbye Deutschland! – Die Auswanderer“ bereits im Juni (fernsehserien.de berichtete). Konkurrenz kommt allerdings aus der eigenen Mediengruppe: Partnersender RTL testet schon am 22. August auf dem populären 19:05 Uhr-Sendeplatz am Sonntag das Format „Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Frau“, in der „attraktive Single-Männer, die an den schönsten Plätzen dieser Welt leben“ nach einer passenden Dame aus Deutschland suchen, „die ihr Herz im Sturm erobert und bereit ist, den Schritt in ein neues Leben zu wagen“ (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Darauf hat der Zuschauer gewartet mal wirklich ganz was Neues!
    • am via tvforen.de

      Was will man auch aus dem Hause VOX RTL anders erwarten als so ein Schund!

weitere Meldungen