„The Kominsky Method“ wird mit dritter Staffel zu Ende gebracht

Netflix bestellt letzte Folgen der Comedy mit Michael Douglas

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.07.2020, 11:56 Uhr

„The Kominsky Method“ – Bild: Netflix
„The Kominsky Method“

Netflix setzt ein letztes Mal auf „The Kominsky Method“. Wie der Streaming-Anbieter nun bestätigte, geht die Serie mit Michael Douglas und Alan Arkin in die dritte Staffel, die dann aber auch den Abschluss der Serie bilden wird.

Noch ist natürlich unklar, wann genau die Dreharbeiten zu den neuen Folgen beginnen können. Aufgrund der Corona-Pandemie liegt die Film- und Fernsehproduktion in Hollywood nach wie vor weitgehend lahm. Auch wollte Netflix zunächst noch nicht bestätigen, wie viele Episoden die letzte Staffel der Comedy umfassen wird.

Produzent Chuck Lorre zeigte sich im Vorfeld dennoch optimistisch für einen gelungenen Abschluss seiner Serie: ‚The Kominsky Method‘ war ein richtiges Projekt aus Leidenschaft für mich und es war eine unglaubliche Erfahrung, so viel positives Feedback von Publikum und Kritikern zu erhalten. Ich freue mich darauf, die Geschichte mit diesem letzten Kapitel abzuschließen.

„The Kominsky Method“ erzählt vom in die Jahre gekommenen Schauspieler und Schauspiellehrer Sandy Kominsky (Douglas) und seinem Agenten Norman Newlander (Arkin) – nach dem Tod von Normans Frau rücken die beiden enger zusammen und navigieren nun gemeinsam durch das Leben in der Stadt der Jugendkultur, Los Angeles. In der zweiten Staffel musste Sandy sich damit auseinandersetzen, dass der neue Lebensgefährte (Paul Reiser, „Verrückt nach Dir“) seiner Tochter Mindy (Sarah Baker) ihm in Sachen Alter nicht sonderlich viel nachsteht. Und Norman begegnete einer alten Flamme (Jane Seymour, „Dr. Quinn“) wieder, mit der er vor 50 Jahren liiert war.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Sehr schade, das ist eine richtig gute Comedy!

    weitere Meldungen