Sixx verzichtet auf „American Teenager“-Premiere

US-Teenagerserie startet nicht wie angekündigt

Michael Brandes – 21.10.2010

Sixx verzichtet auf "American Teenager"-Premiere – US-Teenagerserie startet nicht wie angekündigt – Bild: ABC Family

Anfang Oktober hatte Sixx die TV-Premiere von „The Secret Life of the American Teenager“ angekündigt (fernsehserien.de berichtete). Doch inzwischen hat es sich der Frauensender noch einmal anders überlegt. Die erfolgreiche Serie des US-Kabelsenders ABC Family, in deren Mittelpunkt die Schüler einer kalifornischen Highschool stehen, bleibt vorerst im Archiv. Möglicherweise kommt sie ja doch noch bei einem der größeren Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe zum Einsatz. Stattdessen wird auf Sixx ab dem 6. November jeweils samstags um 16:05 Uhr die erste Staffel von „90210“ noch einmal wiederholt.

Für den gleichen Tag ist auch der Start der Mystery-Serie „Kyle XY“ angekündigt, deren Episoden ursprünglich samstags gegen 13:55 Uhr ausgestrahlt werden sollten. Die Serie tauscht jedoch den Sendeplatz mit „That’s Life“ und beginnt daher erst gegen 14:40 Uhr. Die wöchentlichen Anfangszeiten verschieben sich jeweils etwas in Abhängigkeit vom Vorprogramm.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wo bleibt die 2. Staffel von 90210!

    weitere Meldungen