„Secrets and Lies“: Terry O’Quinn für Staffel zwei verpflichtet

„Lost“-Veteran als millionenschwerer Vater des Mordverdächtigen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.07.2015, 08:00 Uhr

Terry O’Quinn in „Gang Related“ – Bild: FOX
Terry O’Quinn in „Gang Related“

Der ABC-Thriller „Secrets and Lies“ hat einen prominenten Neuzugang vorzuweisen. Terry O’Quinn, bekannt aus Serien wie „Lost“ und „Hawaii Five-0“, wird in der zweiten Staffel der Anthalogie-Serie eine wichtige Rolle übernehmen.

Die Handlung von Staffel 2 dreht sich um ein vollkommen neues Verbrechen. Lediglich Juliette Lewis wird als Ermittlerin Andrea Cornell zurückkehren. Im Zentrum der neuen Folgen steht Eric Warner (Michael Ealy), ein angehender Millionenerbe, der erst vor kurzem geheiratet hat. Als seine Frau ermordet wird, gerät er unter Tatverdacht.

Terry O’Quinn wird Erics Vater John verkörpern, ein charmanter Finanzmagnat, der sein Vermögen mit Ehrlichkeit und basierend auf moralischen Grundsätzen gemacht hat. Umso mehr wirft ihn der Verdacht, der auf seinem Sohn lastet, aus der Bahn.

Serienfans sind mit O’Quinn nicht nur als John Locke aus „Lost“ bestens vertraut, sondern auch durch „Millennium“, „J.A.G. – Im Auftrag der Ehre“ oder „Hawaii Five-0“. Zuletzt hatte er außerdem feste Rollen in dem FOX-Drama „Gang Related“ und der DirecTV-Serie „Full Circle“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen