„Ride“: Starttermin für neues Rodeodrama mit Nancy Travis („Last Man Standing“)

Familien-Clan muss nach Tragödie zusammenrücken

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.02.2023, 17:30 Uhr

Sohn Cash (Beau Mirchoff) und Martiarchin Isabel McMurray (Nancy Travis) in „Ride“ – Bild: Hallmark
Sohn Cash (Beau Mirchoff) und Martiarchin Isabel McMurray (Nancy Travis) in „Ride“

Der amerikanische Hallmark Channel hat einen Starttermin für seine neue Ko-Produktion „Ride“ verkündet: Die Serienpremiere wird am Sonntag, den 26. März um 21 Uhr ausgestrahlt. Direkt davor zeigt der Sender das Staffelfinale von „The Way Home“ (fernsehserien.de berichtete).

„Ride“ stellt eine kleine Rodeo-Reiter-Dynastie ins Zentrum, die nach einer Tragödie um ihre Zukunft und um die Zukunft ihrer kleinen Pferderanch kämpfen muss – und dabei auch mit Kräften und alten Geheimnissen in ihrer Heimatstadt kollidiert. Jedes Familienmitglied wird aus dem Pfad geworfen, den man für das eigene Leben vorbestimmt gehalten hatte, und jeder muss über sich hinauswachsen, um in der neuen Herausforderung zu bestehen.

Aus früheren Ankündigungen scheint durch, dass die Tragödie der Tod des ältesten Sohns der McMurrays ist – er sollte die nächste Generation seiner Familie führen. Die steht nun eben zunächst ohne Leitfigur da und der Zweitgeborene muss in die Rolle hineinwachsen.

Nancy Travis („Becker“, „Last Man Standing“) porträtiert Matriarchin Isabel McMurray, die mit aller Macht dafür kämpft, dass die Familie und ihre Ranch nicht untergehen. Über ihren Sohn Cash (Beau Mirchoff; „Awkward – Mein sogenanntes Leben“, „Good Trouble“) hieß es vorab, dass er der „zweitgeborene“ Sohn ist und nun das Erbe der Familie weiterführen soll.

Missy (Tiera Skovbye; „Riverdale“, „Nurses“) ist mit einem der Söhne der McMurrays verheiratet (vorab wurde nicht bestätigt welcher; erste Bilder legen nahe, dass es Cash ist). Missy war früher eine sehr erfolgreiche Rodeoreiterin und hat nun Problem, sich in der Familie integriert zu fühlen.

Jake Foy („Designated Survivor“) spielt den jüngsten Sohn, Tuff. Zudem wurde Sara Garcia (zuletzt „The Flash“) als Valeria Galindo verpflichtet, die in ihrer Jugend von zu Hause weggelaufen war.

Erste Bilder zur neuen Serie „Ride“
Eine echte Rodeo-Königin: Missy McMurray (Tiera Skovbye)Hallmark Media/​David Brown
Cash (Beau Mirchoff) und Missy McMurray (Tiera Skovbye) Hallmark Media/​David Brown
Missy (Tiera Skovbye) in rustikal-romantischer UmgebungHallmark Media/​David Brown
Cash (Beau Mirchoff) mit seiner Mutter Isabel McMurray (Nancy Travis) Hallmark Media/​David Brown
Cash (Bea Michoff) und Missy McMurray (Tiera Skovbye) beim TanzHallmark Media/​David Brown
Isabel McMurray (Nancy Travis) in ihrem Element Hallmark Media/​David Brown
Nesthäkchen Tuff McMurray (Jake Foy) hat musikalisches Talent Hallmark Media/​David Brown
Marcus Rosner spielt Austin McMurray – dessen Tod die Familie durcheinander wirbelt.

Hallmark Media/​David Brown

Missy (Tiera Skovbye) und Cash McMurray (Beau Mirchoff) Hallmark Media/​David Brown
Gehören ebenfalls zum Cast: Victor Okyei (l.) als Nic Burton und Sara Garcia als Valeria Galindo Hallmark Media/​David Brown
Tyler Jacob Moore porträtiert Gus Walker Hallmark Media/​David Brown

Das Autorenehepaar Rebecca Boss & Chris Masi (zuletzt „Our Kind of People“) hat die Idee zur Serie entwickelt, zusammen mit Sherri Cooper-Landsman sind sie Ko-Showrunner. Blink49 Studios und Seven24 Films produzieren für den US-Sender Hallmark und den kanadischen Sender CTV.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen