„Puppy Love“ vereint Grant Gustin („The Flash“) und Lucy Hale („PLL“)

RomCom mit Serienstars

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 07.07.2023, 15:38 Uhr

„Puppy Love“ – Bild: Freevee
„Puppy Love“

Grant Gustin von „The Flash“ und Lucy Hale (etwa von „Pretty Little Liars“) tun es zahllosen Serienstars vor ihnen gleich und haben Hauptrollen in einem Fernsehfilm übernommen, der RomCom „Puppy Love“. Die wird bei Amazon Freevee in den USA am 18. August veröffentlicht. Für Deutschland gibt es noch keine Ankündigung, vermutlich aber wird der Film auch hier irgendwann beim werbefinanzierten Dienst zu sehen sein.

Wie so häufig nutzt auch dieser Film ein Wortspiel: Puppy Love ist in den USA in der Umgangssprache ein Ausdruck für eine Verliebheit im Kindesalter. Im Film geht es hingegen auch um die „Liebe“ zwischen zwei Hunden und die sich daraus ergebenden Hundewelpen (Puppys).

Via Dating-App prallen der eher schüchterne und zurückgezogen lebende Max (Gustin) sowie die lebensfrohe und extrovertierte Nicole (Hale) aufeinander: Beide vergöttern ihre Hunde, was ihnen in der Welt des Online-Dating schon einmal als positives Zeichen erscheint. Doch das erste Date verläuft für die beiden katastrophal. Spätestens, als Nicoles Hund Channing Tatum Max’ Hündin bespringt, ist das Ganze gescheitert. Solange, bis Max feststellt, seine Hündin trächtig ist. Letztendlich beschließen Nicole und Max, dass ihre Hunde bis zur Geburt des Nachwuchses Kontakt miteinander haben sollten. In Nicoles Augen grünes Licht dafür, sich in Max’ Wohnung und Leben einzurichten.

Während das Umfeld der Hundehalter schnell erkennt, dass es zwischen den beiden eine romantische Spannung gibt, entwickelt sich Nicole zu Max’ fleischgewordenem Alptraum – und beide erkennen ihre persönlichen Probleme, die dafür verantwortlich sind …

Weitere Hauptrollen in „Puppy Love“ haben Jane Seymour („Dr. Quinn“, „Harry Wild – Mörderjagd in Dublin“), Michael Hitchcock („Crazy Ex-Girlfriend“) und Nore Davis („Dickinson“).

Poster zum Fernsehfilm „Puppy Love“ Amazon Freevee

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Film mit Lucy Hale - wird von mir auf jedenfall geschaut ohne Wenn und Aber.

    weitere Meldungen