Neue Landluft-Liebeleien bei „Bauer sucht Frau“

Inka Bause verkuppelt wieder liebeshungrige Landwirte

Michael Brandes – 16.09.2010

Neue Landluft-Liebeleien bei "Bauer sucht Frau" – Inka Bause verkuppelt wieder liebeshungrige Landwirte – Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Mit durchschnittlich 7,98 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 25,1 Prozent stellte die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ im vergangenen Jahr eine neue persönliche Bestmarke auf. Ob der Rekord noch einmal gebrochen werden kann oder es doch langsam bergab geht für Inka Bauses Landluft-Liebeleien, wird sich ab dem 25. Oktober zeigen. Dann beginnt wie gewohnt montags um 21:15 Uhr die sechste Staffel mit neun neuen Folgen.

Ausgewählt wurden in diesem Jahr neun Landwirte im Alter von 21 bis 68 Jahren, die ausnahmslos männlich und heterosexuell sind: der romantische Biobauer Johannes aus dem schönen Odenwald (s. Bild), der rüstige Hühnerwirt Gerhard aus der Oberlausitz, der charmante Schweinebauer Harald aus Mittelfranken, der junge Rinderwirt Lukas aus dem Sauerland, der herzliche Hesse Marcel, der schüchterne Schwabe Martin, der muntere Milchbauer Volker aus Ostfriesland, der lustige Ackerbauer Willy aus Hessen und der ehrliche Schäfer Lämmes aus der Eifel.

Die Chancen auf eine neue Liebe, in manchen Fällen auch die erste Liebe, stehen für die Kandidaten nicht schlecht, falls man der RTL-Statistik Vertrauen schenkt: 16 von 42 Bauern haben immerhin eine Partnerin gefunden. Vier Hochzeiten wurden gefeiert und vier Kinder gezeugt (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    der
    > romantische Biobauer Johannes aus dem schönen
    > Odenwald (s. Bild), der rüstige Hühnerwirt
    > Gerhard aus der Oberlausitz, der charmante
    > Schweinebauer Harald aus Mittelfranken, der junge
    > Rinderwirt Lukas aus dem Sauerland, der herzliche
    > Hesse Marcel, der schüchterne Schwabe Martin, der
    > muntere Milchbauer Volker aus Ostfriesland, der
    > lustige Ackerbauer Willy aus Hessen und der
    > ehrliche Schäfer Lämmes aus der Eifel.

    Das muss man sich mal auf den Augen zergehen lassen! :o))

    weitere Meldungen