„Bauer sucht Frau“: Die neuen Bauern kommen!

Alles wie gehabt: Inka Bause stellt die neuen Kandidaten vor

Michael Brandes – 15.04.2010

"Bauer sucht Frau": Die neuen Bauern kommen! – Alles wie gehabt: Inka Bause stellt die neuen Kandidaten vor – Bild: RTL/Gregorowius

Bereits zum sechsten Mal werden ab Herbst wieder liebesunerfahrene Landwirte verkuppelt. In einem „Bauer sucht Frau“-Special stellt Inka Bause am 24. Mai um 19:05 Uhr die neuen Kandidaten vor.

Das Bewerbungsprozedere bleibt unverändert. Nach der Ausstrahlung können interessierte Frauen via RTL ihrem Liebling schreiben und darauf hoffen, zum großen Scheunenfest eingeladen zu werden. Jeder Bauer sucht aus allen Zuschriften wieder zwei Interessentinnen aus, die er kennenlernen möchte. Nach dem Scheunenfest entscheiden die Bauern, ob sie eine oder zwei Frauen mit auf den Hof einladen möchten.

Nach eigenen Angaben hat RTL mit seiner landluftigen Doku-Soap bereits viele Kandidaten glücklich gemacht: Von den bisher angetretenen 42 Bauern haben immerhin 16 eine Partnerin gefunden. 14 Paare sind zusammengezogen, vier haben geheiratet, eine weitere Hochzeit steht noch an. Die RTL-Kuppelshow hat auch zur Nachwuchsförderung beigetragen: Vier Kinder haben die „Bauer sucht Frau“-Pärchen bislang gezeugt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Beste Unterhaltung, ich freu mich drauf.

    Hoffentlich kommt auch Dieter in der neuen Staffel noch mal vor. In der Ostersendung hat er ja viel mehr Post gekriegt als beim ersten mal, vielleicht ist ja diesmal die Richtige für ihn dabei.
    • am via tvforen.de

      Schön, ich freu mich auch.
  • am via tvforen.de

    War das Deutsch - Dialekt Luftangriffsirene, wa ;)

    Und - bei aller Manipuliererei; kann man den armen Jungs net mal was Gescheites schicken; so ne Trulla wie die da - ärrrrgs.
    "Ich mach das nicht" - was hat die vom Hof erwartet? Den Kühen die Hufe nagellacken oder was ?
    Backen tut sie gerne - so so. Wieviele hat die wohl so um die Ecke gebracht.
    Ne echt, zu dumm, um aus nem fahrenden Bus zu gucken ... aber ein Gutes mags haben; wenn man der sagt "Schau Dir mal den laufenden Holzhäksler von innen an" - macht die das vielleicht ;)
    • am via tvforen.de

      Zu wääääänig!"

      AWA!!!!!!!!!!



      ROTFLOL
      • am via tvforen.de

        Ich freu mich schon - lustig ist es , man darf es nur nicht ernst nehmen.

        Gruß
        SM
        • am via tvforen.de

          Wenn da wieder sowas wie hier zusehen vorkommt, dann schau ich auch mal rein. ;)

          • am via tvforen.de

            boooaaahhhh....was war das denn!?
            :o)
        • am via tvforen.de

          Zeit wirds ;-)
          • am via tvforen.de

            ich find die junggesellen besser, die haben mehr pep!
            ;o)

        weitere Meldungen