Mike Doyle in neuer CBS-Serie „A Gifted Man“

„Law & Order: SVU“-Veteran folgt seinem ehemaligen Showrunner

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 27.07.2011, 15:14 Uhr

Mike Doyle – Bild: NBC Universal, Inc.
Mike Doyle

Neal Baer, Showrunner der neuen CBS-Serie „A Gifted Man“, holt sich einen Darsteller ins Boot, der für ihn bereits zuvor jahrelang Tatorte unter die Lupe nahm. Mike Doyle verkörperte sieben Jahre lang den Kriminaltechniker Ryan O’Halloran in „Law & Order: Special Victims Unit“. In dieser Zeit hielt Neal Baer die Zügel bei dem Krimidrama in der Hand.

In „A Gifted Man“ verkörpert Mike Doyle nun Dr. Victor Lantz. Außer dem Namen ist über die Ausrichtung der Figur allerdings noch nichts bekannt. Neben den langjährigen Auftritten in „SVU“, hatte Doyle zuletzt eine wiederkehrende Rolle in dem FX-Boxdrama „Lights Out“. Außerdem absolvierte er Gastauftritte in „In Plain Sight“, „Oz“ und „Sex and the City“. Aktuell ist er in der Comicverfilmung „Green Lantern“ im Kino zu sehen.

„A Gifted Man“ dreht sich um einen ambitionierten Chirurgen (Patrick Wilson), dessen Leben sich grundlegend verändert, nachdem seine tote Ex-Frau ihm als Geist einen Besuch abstattet. Die neue Serie startet am 23. September auf CBS. Weitere Informationen zu „A Gifted Man“ finden Sie in einer Serienvorschau auf Wunschliste.de.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen