Letzte Binge-Chance im Januar: Diese Serien fliegen bei Amazon & Netflix raus

Anime-Serien und „Transformers“-Reihe betroffen

Vera Tidona
Vera Tidona – 09.01.2023, 18:43 Uhr

„The Asterisk War“, „Angel Beats“ und „Transformers“-Filmreihe – Bild: Paramount/A-1 Pictures/P.A. Works
„The Asterisk War“, „Angel Beats“ und „Transformers“-Filmreihe

Zu Beginn des neuen Jahres nehmen die Streamingdienste Amazon Prime Video und Netflix wieder einige Produktionen aufgrund von auslaufenden Lizenzen aus dem Angebot. Betroffen sind im Januar neben ersten Weihnachtsproduktionen auch einige Anime-Serien wie „The Asterisk War“ und „Angel Beats!“. Hinzu kommen beliebte Filmreihen wie „Transformers“ und weitere Produktionen von Paramount Pictures, die künftig über den hauseigenen Streamingdienst Paramount+ in Deutschland abrufbar sein werden (fernsehserien.de berichtete).

Der Streaming-Guide bei fernsehserien.de liefert eine detaillierte Übersicht sämtlicher Serien- und Film-Neuheiten weiterer Streamingdienste bis hin zu den Mediatheken der TV-Sender. Zudem findet man unter der Rubrik „Letzte Chance“ eine informative Liste der Titel, die demnächst eines der vielen Streaming-Angebote einschließlich der Mediatheken aus lizenzrechtlichen Gründen wieder verlassen werden.

Netflix: Diese Serien verschwinden im Januar 2023

Bis zum 10. Januar bei Netflix verfügbar:

Bis zum 14. Januar bei Netflix verfügbar:

Bis zum 17. Januar bei Netflix verfügbar:

Bis zum 18. Januar bei Netflix verfügbar:

Bis zum 31. Januar bei Netflix verfügbar:

Amazon Prime Video: Diese Serien verschwinden im Januar 2023

Bis zum 8. Januar bei Prime Video verfügbar:

Bis zum 19. Januar bei Prime Video verfügbar:

Bis zum 23. Januar bei Prime Video verfügbar:

Alle Film- und Serien-Neuheiten im Januar bei Amazon Prime Video und Freevee, Netflix und Disney+ sowie eine Übersicht der Serien-Neuheiten im Januar findet ihr hier bei uns.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Kurzfristige Änderungen durch die Streaming-Anbieter möglich.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Finde ich Super. Langsam gibt es Streamingdienste wie Sand am Meer. Jeder will natülich auch einen Teil vom Kuchen. Doch wenn immer mehr kommen graben Sie sich langsam die Kunden ab. Als es nur Nexflix gegeben hat, zahlte man für einen. Zahle doch nicht bald für zehn oder mehr nur damit ich die Serien die ich gut finde alle sehen kann.

    weitere Meldungen