„Hawaii Five-O“ kehrt auf neuem Sendeplatz zurück

US-Serie teilt sich den Donnerstag mit „Navy CIS: L.A.“

Michael Brandes – 14.07.2011, 17:51 Uhr

Hawaii Five-O – Bild: CBS
Hawaii Five-O

Ende August holt Sat.1 „Hawaii Five-0“ aus der Sommerpause zurück, allerdings auf einem neuen Sendeplatz. Im März war die Neuauflage des Serienklassikers am Sonntagabend gestartet. Die zweite Hälfte der ersten Staffel wird nun für den neuen Serien-Donnerstag eingeplant.

Ab dem 25. August wird „Hawaii Five-O“ donnerstags um 21:15 Uhr ausgestrahlt, im Anschluss an die neuen Folgen von „Navy CIS: L.A.“.

Das erfolgreiche „Navy CIS“-Spin-Off kommt bereits zwei Wochen früher aus der Sommerpause: Am 11. und 18. August sind zunächst Doppelfolgen vorgesehen (fernsehserien.de berichtete), bevor sich „Navy CIS: L.A.“ dann ab dem 25. August den Sendeplatz mit „Hawaii Five-O“ teilt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Achtung, nicht verpassen:

    Heute Abend geht es weiter!
    • am via tvforen.de

      Nicht verpassen: Heute geht es weiter !!!!!!!!!!!
      • am via tvforen.de

        Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber wenn du damit meinst, dass die Serie aus der Sommerpause zurückkehrt, dann bist du eine Woche zu spät dran, letzte Woche liefen schon 2 neue Folgen.
      • am via tvforen.de

        erîk schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber wenn du
        > damit meinst, dass die Serie aus der Sommerpause
        > zurückkehrt, dann bist du eine Woche zu spät
        > dran, letzte Woche liefen schon 2 neue Folgen.


        Auch dass ist jetzt grundsätzlich richtig, aber erstens lief
        (auf meinem Sat1 *grins*) letzte woche zwei Folgen von
        "Navi CIS: LA!" und zweites behauptete Blitzbirne ja nicht,
        dass es heute "endlich los", sondern "weiter" geht ... ;-)


        Und "Hawaii 5.0" IST somit heute aus der Sommerpause zurück ...
      • am via tvforen.de

        Nö. Letzte Woche liefen zwei neue Folgen von "Navy CIS: L.A." und heute eine weitere - aber um die Serie geht es hier nicht.

        EDIT: Baldurinos war schneller.
      • am via tvforen.de

        au wei, da habe ich die beiden verwechselt, lag wohl daran, dass auf meinem Sat.1 die Hawaii 5.0 Trailer inflationär gezeigt wurden, höchste Zeit, auch mal einen Sendersuchlauf zu starten
    • am via tvforen.de

      Find ich blöd :(. Sonntag hat es irgendwie hin gepasst. Muss ich mir jetzt einen Tag mehr merken bzw. einspeichern. Mentalist wird ja sicherlich Sonntag bleiben?
      • am via tvforen.de

        TheAnk schrieb:
        -------------------------------------------------------
        Mentalist wird ja sicherlich
        > Sonntag bleiben?

        NCIS und Mentalist bleiben am Sonntag. SAT.1 kürzt den Serien-Sonntag nur von 4 Serien auf 2 Serien, dafür gibts am Donnerstag auch 2 Serien (Hawaii 5-0 und NCIS:L.A.

        Defenders endet ja jetzt und kehrt (zumindest mit neuen Folgen) auch nicht wieder zurück, da die Serie nach der 1. Staffel eingestellt wurde)
    • am via tvforen.de

      ??Ab dem 25. August wird "Hawaii Five-O" donnerstags um 21.15 Uhr
      ausgestrahlt, im Anschluss an die neuen Folgen von "Navy CIS: L.A.".??

      Äh ... und warum????


      Und was ist, wenn RTL zur selben Zeit auf die neuen Folgen von
      Bones / CSI - den Tätern auf der Spur" setzt? Der Sendeplatz
      war doch wirklich nicht übel - von der Absetzung von "Hawaii 5.0 :-)
      mitten in der Staffel mal ganz zu schweigen! - aber aus dem "Super
      Serien Sonntag" jetzt eine "Super Serien Donnerstag" zu machen?
      Und dass dann auch noch mitten in den Schulferien ... ich weiß nicht :(
      • am via tvforen.de

        Ich finde es auch blöd, dass die dauernd Serien auf andere Tage verschieben. Man steigt so langsam da nicht mehr durch.
        Hatten wir nicht schonmal einen "Serien-Donnerstag" als "Numb3rs" auf SAT1 noch lief? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif

        Bei den Schulferien muss ich dich korrigieren; es sind nur noch 3 Bundesländer (NRW, Bayern und Baden Württemberg) die Ferien haben, die anderen haben schon wieder Schule.
      • am via tvforen.de

        Geht mir auch so. Ich schaue so gut wie keine Serien mehr "live" im Fernsehen, aber der Seriensonntag auf Sat1 mit "NCIS", "Mentalist" und "5-0 war wirklich nett. Durch solche Verschiebungen vergraulen sie mich entgültig.
    • am via tvforen.de

      Auch nicht schlecht!

      weitere Meldungen