„Full House“: Netflix vor Bestellung von Fortsetzung

D.J. und Kimmy im Zentrum von „Fuller House“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.04.2015, 12:53 Uhr

„Full House“ – Bild: Warner Bros. Television
„Full House“

Nach „Das Leben und ich“ und „Coach“ steht möglicherweise eine weitere Kult-Sitcom vor der Rückkehr auf den Bildschirm. Wie TVLine berichtet, steht Netflix kurz davor eine Fortsetzung von „Full House“ zu bestellen. Bei „Fuller House“ würden Candace Cameron Bure als D.J. und Andrea Barber als ihre beste Freundin Kimmy im Zentrum stehen. Die erste Staffel soll 13 Episoden umfassen.

Die „Full House“-Hauptdarsteller John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier könnten mit Gastauftritten in der neuen Serie zu sehen sein. Stamos ist auch als Produzent an dem Projekt beteiligt. Hauptverantwortlicher ist allerdings Autor Jeff Franklin, der auch bereits die Originalserie kreierte. Genau wie damals wird er auch hier gemeinsam mit Thomas L. Miller und Robert L. Boyett als Executive Producer fungieren.

„Full House“ startete 1987 auf ABC und brachte es auf acht Staffeln und 192 Episoden. Im Original rekrutierte der Witwer Danny Tanner (Saget) seinen Schwager Jesse (Stamos) und seinen besten Freund Joey (Dave Coulier) um ihm dabei zu helfen seine Töchter D.J., Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Mary-Kate Olsen /​ Ashley Olsen) aufzuziehen. In Deutschland war „Full House“ erstmals 1992 auf RTL zu sehen wurde bis 1999 eine feste Größe am Samstagnachmittag. Aktuell wiederholt sixx täglich täglich die Sitcom, allerdings ab kommender Woche nur noch am frühen Morgen gegen 6:30 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1985) am

    Sehr Schön!
    • am

      Oh, super!

      weitere Meldungen