FOX Channel zeigt „Hawaii Five-0“ und „Hung“

US-Serien ab Ende März im Pay-TV

Michael Brandes – 17.01.2012, 15:31 Uhr

Hawaii Five-O – Bild: CBS
Hawaii Five-O

Seriennachschub für den deutschen FOX Channel: Ab Ende März sind „Hung – Um Längen besser“ und „Hawaii Five-0“ erstmals werbefrei im Pay-TV zu sehen.

Die erste Staffel von „Hawaii Five-0“ zeigt FOX ab dem 29. März jeweils donnerstags um 20:15 Uhr. Die Neuauflage zum gleichnamigen 70er-Jahre-Klassiker startete im Free-TV bereits im März 2011 bei Sat.1. Nachdem es sich als keine gute Idee erwiesen hatte, die US-Serie vom Sonntag- auf den Donnerstagabend zu verlegen, kehrt „Hawaii Five-0“ mit Beginn der zweiten Staffel ab dem 29. Januar wieder auf den alten Sendeplatz, sonntags um 22:15 Uhr, zurück (fernsehserien.de berichtete).

Mit Hilfe der HBO-Serie „Hung – Um Längen besser“, deren erste Staffel bereits bei Comedy Central zu sehen war, baut FOX sein noch recht spärliches Angebot an Comedyserien weiter aus. Thomas Jane, für seine Rolle in „Hung“ kürzlich als bester Hauptdarsteller für einen ‚Golden Globe‘ nominiert, spielt einen ehemaligen Baseballprofi, der vor dem finanziellen Ruin steht. Weil er den Unterhalt für seine Frau (Anne Heche) und seine beiden Kinder nicht mehr zahlen kann, gründet er mit Hilfe seiner Zufallsbekanntschaft Tanya (Jane Adams) eine Agentur, um Frauen seine sexuellen Dienste anzubieten.

Nach drei Staffeln mit insgesamt 30 halbstündigen Episoden hat der US-Sender HBO die Serie vor wenigen Wochen eingestellt (fernsehserien.de berichtete). FOX zeigt die erste Staffel ab dem 30. März jeweils freitags um 21:55 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Und FOX lebt nur noch von abgelegten Serien. Der Sender hat wohl noch nicht genug von zweit und dritt Auswertungen.

    Gruß Waders
    • am via tvforen.de

      Waders schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Und FOX lebt nur noch von abgelegten Serien.

      Ja genau so wird es sein, Erstausstrahlungen, v.a solche ganz kurz nach Originalpremiere, sucht man bei diesem Sender nun wirklich vergeblich. Wozu gibt es diesen Sender eigentlich noch?
  • am via tvforen.de

    Hung wurde eingestellt? Na endlich! Ich fand die Serie ziemlich langweilig...

    weitere Meldungen