„Beschütze sie“-Trailer vereint Jennifer Garner und Nikolaj Coster-Waldau („Game of Thrones“)

Thrillerdrama feiert im April bei Apple TV+ Premiere

Vera Tidona
Vera Tidona – 10.03.2023, 14:12 Uhr

„Beschütze sie“ mit Jennifer Garner und Nikolaj Coster-Waldau – Bild: Apple Studios
„Beschütze sie“ mit Jennifer Garner und Nikolaj Coster-Waldau

Wie weit würdest du für die Menschen gehen, die du liebst? Diese recht düstere Frage stellt sich der ehemalige „Alias“-Star Jennifer Garner in dem neuen Thrillerdama „Beschütze sie“ (Originaltitel „The Last Thing He Told Me“) ab dem 14. April bei Apple TV+. Im Trailer zur Miniserie versucht die Protagonistin die dunklen Geheimnisse ihres verschwundenen Mannes aufzudecken, dargestellt von Nikolaj Coster-Waldau („Game of Thrones“).

Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman von Serienmacherin Laura Dave und folgt Hannah (Garner), die eines Tages von einer Unbekannten einen Zettel mit den handgeschriebenen Worten „Beschütze sie“ in die Hand gedrückt bekommt. Der stammt von ihrem Ehemann Owen, der an diesem Morgen wie jeden Tag zur Arbeit gegangen ist – oder doch nicht? Hannah versucht ihn zu erreichen, doch er ist spurlos verschwunden. Von einer Sekunde auf die andere verändert sich Hannahs Leben für immer: Sie begibt sich auf die verzweifelte Suche nach der Liebe ihres Lebens, während sie gleichzeitig ihre 16-jährige Stieftochter Bailey (gespielt von Angourie Rice) zu beschützen versucht …

In weiteren Rollen sind Aisha Tyler („Criminal Minds“), Geoff Stults („Enlisted“) und Victor Garber („Alias – Die Agentin“) zu sehen.

Die Miniserie „Beschütze sie“ wird von Jennifer Garner und Reese Witherspoon produziert. Das Drehbuch adaptierte die Buchautorin selbst, in Zusammenarbeit mit ihrem Mann Josh Singer, der zuvor bereits das Oscar-prämierte Drehbuch zum Film „Spotlight“ (2015) beisteuerte. Die ersten zwei Episoden erscheinen am 14. April weltweit auf Apple TV+, danach geht es immer freitags mit einer neuen Folge weiter.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen