Amy Schumer tourt durch Animation-Domination-Block bei FOX

Gastrollen in „Bob’s Burgers“, „Simpsons“ und „Family Guy“

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 10.08.2016, 10:50 Uhr

Amy Schumer in „Inside Amy Schumer“ – Bild: Comedy Central
Amy Schumer in „Inside Amy Schumer“

Amy Schumer hat weiter Oberwasser. Die mit ihrer Sketch-Comedy „Inside Amy Schumer“ auf Comedy Central erfolgreiche Künstlerin wurde vom US-Sender FOX für gleich drei Gastrollen gebucht. Wenn am 25. September beim Sender die animierten Comedys „Bob’s Burgers“, „Die Simpsons“ und „Family Guy“ mit neuen Staffeln zurückkehren, wird Schumer in allen drei Serien zu hören sein. Dabei porträtiert sie jeweils unterschiedliche Figuren.

Bei „Bob’s Burgers“ spielt sie eine Kundin in einem Spielzeugladen, den Bob (H. Jon Benjamin) und Teddy (Larry Murphy) aufsuchen, um ein Spielzeug von Louise (Kristen Schaal) zu ersetzen, das „versehentlich“ geschmolzen wurde. Bei „Die Simpsons“ wird Schumer der Mutter von Mr. Burns (Harry Shearer) die Stimme leihen. Bei „Family Guy“ ist sie als Bauarbeiterin zu hören.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen