Agentin von „Navy CIS: L.A.“ besucht „Hawaii Five-0“

Daniela Ruah im Zentrum eines neuen Serien-Crossovers

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.09.2011, 09:06 Uhr

Daniela Ruah als Kensi Blye – Bild: CBS
Daniela Ruah als Kensi Blye

Langweilig kann man den Arbeitsalltag der Agenten von „Navy CIS: L.A.“ kaum nennen. Für Kensi Blye (Daniela Ruah) wird er aber bald noch aufregender. Für das US-Network CBS stattet sie demnächst einem anderen Action-Drama und damit dem 50. Bundesstaat der USA einen Besuch ab: „Hawaii Five-0“.

„Der Auftritt in der Serie ist wichtig und hinterlässt einen bleibenden Eindruck“, so Shane Brennan, Showrunner von „Navy CIS: L.A.“ zu dem Crossover. Brennan versprach außerdem, dass Fans seiner Serie die „Hawaii“-Episode keinesfalls verpassen sollten, zumal später weiter darauf verwiesen wird.

Von langer Hand geplant war der Auftritt allerdings zunächst nicht: „Die Gelegenheit für ‚Hawaii Five-0‘ tauchte plötzlich auf und wir sagten ‚Das ist toll, lasst uns das machen!‘ [ …] Es muss organisch sein, sonst fühlt es sich an wie aufgezwungen. Es muss eine natürliche Erweiterung der Story sein, die sich ohnehin abspielt. Für ‚Hawaii Five-0‘ ist es genau das“.

Ein Sendedatum gibt es für die Episode von „Hawaii Five-0“ noch nicht. Die zweite Staffel der Serie beginnt am 19. September auf CBS.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    harharharharharharharharhar... ^^
    • am via tvforen.de

      Ich habe bei beiden Serien eh das Gefühl es wäre Eine, wird also nicht weiter auffallen wenn die Dame dort auftaucht.^^

weitere Meldungen