Folge 278

  • 278. Boris Pistorius wird neuer Verteidigungsminister

    Folge 278 (10 Min.)
    Der niedersächsische Innenminister Pistorius wird neuer Verteidigungsminister. Er soll die Amtsgeschäfte übermorgen von seiner zurückgetretenen Vorgängerin Lambrecht übernehmen. Pistorius sagte, er werde sich vom ersten Tag mit 150 Prozent in diese Aufgabe hineinstürzen und die Bundeswehr stark machen für die Zeit, die vor uns
    liegt. Den Soldatinnen und Soldaten versprach er eine enge Zusammenarbeit der der Reform der Bundeswehr. Bundeskanzler Scholz sagte, er sei sehr dankbar, dass Pistorius zur Übernahme des neuen Amtes bereit sei. Dieser habe die Ruhe und die Kraft, die man für so eine große Aufgabe brauche. (Text: tagesschau24)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2023NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 17.01.2023
20:15–20:25
20:15–
Di 17.01.2023
20:15–20:25
20:15–
NEU
Füge NDR Info extra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Info extra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Info extra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…