Folge 257

  • 257. Urlaub im Norden – in Zeiten von Corona

    Folge 257
    Der Sommer ist im Norden angekommen. Und mit ihm Zehntausende Urlauber*innen. Darunter viele Menschen, die normalerweise gen Süden fliegen, aber wegen Corona Urlaub in Deutschland machen. „NDR Info extra“ berichtet aus den Tourismusmagneten Usedom und Lübecker Bucht. Wie wird dort mit den Touristenmassen umgegangen? Wie bereiten
    sich Gastwirte und Hoteliers auf den Ansturm vor? Und warum ist ein Mindestabstand auch am Strand wichtig, wird er ernst genommen? Dazu sind Reporter*innen zu Beginn der Schulferien am Hamburger Flughafen. Und auch an der Oker bei Braunschweig, wo viele Menschen ihren Urlaub zu Hause verbringen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2020NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Do 25.06.2020
20:15–20:30
20:15–
Do 25.06.2020
20:15–20:30
20:15–
NEU
Füge NDR Info extra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Info extra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Info extra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…