Folge 10

  • 10. Und der Salzschnee fällt und fällt (ぬくみ雪ふるふる)

    • Original-Alternativtitel: Nukumi Yuki Furufuru
    Folge 10
    Wenn Hikari und die Anderen, sowie die Bewohner des Meeresdorfes den Schnee und die Kälte überleben wollen, müssen sie Winterschlaf. Die einzige Hoffnung dem Tod zu entgehen, wäre dem Meeresgott mehr zu huldigen. Damit ist die Schiffsparade nun sogar überlebenswichtig. Doch noch sieht es nicht danach aus. Die Meeresbewohner bereiten sich mit einem Festessen auf diesen Schlaf vor. (Text: Amazon Video)
    Home MediaDo 19.04.2018Original-TV-PremiereDo 05.12.2013Animax Japan

Streaming & Mediatheken

Füge Nagi no Asukara kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nagi no Asukara und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nagi no Asukara online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…