Staffel 10, Folge 10

  • 109. Nur ein kleiner Kratzer (Simple Symptoms Turn Threatening)

    Staffel 10, Folge 10 (60 Min.)
    Baby Payton zum ersten Mal in den Armen zu halten, war für Amanda und Jason Rule das größte Glück. Das Mädchen scheint völlig gesund zu sein, bis Amanda nach zwei Monaten auffällt, dass sie ihren Kopf nicht halten kann. Der Kinderarzt diagnostiziert eine Muskelschwäche, die sich aber zeitnah legen
    würde. Doch Payton bleibt weiter hinter ihren Altersgenoss:innen zurück. Sie kann kaum sitzen, während andere Kids schon herumtoben. Als sie mit 22 Monaten endlich erste Schritte macht, hoffen die Rules, dass es nun bergauf geht, doch dann werden die Symptome plötzlich schlimmer. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.06.2011OWN U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.09.2021
03:20–04:05
03:20–
Di 22.06.2021
23:10–00:05
23:10–
NEU
Füge Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…