Staffel 10, Folge 7

  • 106. Wenn der Magen dicht macht (Too Young To Be Sick)

    Staffel 10, Folge 7 (60 Min.)
    Harry ist das dritte Kind der Crowthers und entwickelt sich gut – bis Mama Sharron kleine Flecken in seinen Achseln bemerkt. Ein Genetiker tippt auf Neurofibromatose, eine lebensbedrohliche Erkrankung, doch der Test ist glücklicherweise negativ. Die Flecken breiten sich aus, und plötzlich verändern sich Harrys
    Körper und sein Gesicht auf bizarre Weise: Seine Schlüsselbeine sind winzig, die Augen treten stark hervor, seine Nase beginnt, einem Schnabel zu ähneln. Kurz vor Harrys siebtem Geburtstag, scheint ihn die geheimnisvolle Krankheit voll im Griff zu haben, und noch immer fehlt eine Diagnose. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 08.06.2011OWN U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 13.09.2021
03:20–04:05
03:20–
Di 01.06.2021
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mystery Diagnosis – geheimnisvolle Krankheiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…