Staffel 1, Folge 395

  • Folge 395

    Staffel 1
    Heute wird’’s informativ für Luisa: Ein weiterer Checkpoint, den sie in Berlin erledigen will, ist sich über diverse Versicherungen schlau zu machen. Doch bevor sie mit geistiger Nahrung gefüttert wird, gibts das passende Make-up dazu. Schließlich will frau ja einen guten Eindruck machen. Für Filiz gehts derweil nach Österreich. Halt Moment, nicht so schnell! Erst wird Maus zum Flughafen gebracht und eine neue Laptoptasche gekauft, die naja ein bisschen zu klein ist. Dann wird eben gestopft. Jetzt scheint es fast so, als ob sich Filiz heute gerne quält, denn abends geht sie extra
    eine Runde sporteln, um danach doch noch ein bisschen zu cheaten.
    Roxi wiederum ist mal wieder on tour. Von Wien aus geht es straight nach Berlin, denn dort treffen sich am Abend die angesagtesten Make-up-Artists der Szene. Es dreht sich zwar nicht um Roxi per se, doch den Titel der Schmetterlingsprinzessin hat sie schon gewonnen! In Berlin angekommen, bereitet sich Sophia auf den großen Abend der Make-up-Artists vor und sie macht in ihrem sexy Outfit wirklich eine mega Figur. Noch ein kleines Interview mit Jesus und die Show kann losgehen! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2017RTL II YOU

Sendetermine

Fr 30.06.2017
22:40–23:25
22:40–
Fr 30.06.2017
15:45–16:30
15:45–
Do 29.06.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge MJUNIK – Home Of YOU kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MJUNIK – Home Of YOU und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MJUNIK – Home Of YOU online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…