Staffel 1, Folge 394

  • Folge 394

    Staffel 1
    Nach langem Warten ist es heute soweit: Luisa und Sophia können endlich das erste Mal ihr maßgeschneidertes Dirndl anziehen! Das wird natürlich angemessen gefeiert, es geht ab in den Biergarten. Aber schön aufpassen, dass das Dirndl morgen nicht schon wieder zu eng ist … Für Luisa geht es danach direkt ans Packen, denn sie muss heute Abend ihren Flieger nach Berlin erwischen. Doch das Hotel, in dem sie untergebracht ist, entpuppt sich ganz anders als erwartet. Auch für Sophia ist der Tag noch nicht vorbei, sie bekommt heute noch ein Personal Coaching in der WG! Und kurz vorm Einschlafen erfährst du dann
    sogar noch, was Sophias Haare mit einem russischen Kindermärchen gemeinsam haben! Auch bei Roxi ist heute wieder einiges angesagt, so ein Onlineprogramm entsteht ja bekanntlich nicht von alleine! An was man da alles denken muss.
    Heute gibt’’s die ersten Logoentwürfe zu sehen, also sei gespannt! Gott sei Dank sorgt Ines natürlich für die Unterhaltung und die Bewegung der Lachmuskeln bei all dem Stress. Und wo steckt Filiz? Eigentlich will das Model nur wissen, wie es Sophia bei ihrem Coaching ergeht. Doch so schnell wird aus purer Neugier eine Therapiestunde! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017RTL II YOU

Sendetermine

Do 29.06.2017
22:40–23:25
22:40–
Do 29.06.2017
15:45–16:30
15:45–
Mi 28.06.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge MJUNIK – Home Of YOU kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MJUNIK – Home Of YOU und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MJUNIK – Home Of YOU online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…