26 Folgen, Folge 14–26

  • Folge 14
    Merlin hat sich in ein James-Bond-Abenteuer gezaubert. In alpiner Landschaft und mit einem sensationellen Schneemobil retten er und sein Gehilfe Kizzie aus den Klauen des bösen Doktor Whiskers. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.06.2002Super RTL
  • Folge 15
    Nachdem Ernie, Mr. Pickles and Mr. Crabtree den ganzen Abend Geistergeschichten erzählt haben, brennt Merlin darauf, einem echten Geist zu begegnen. Ernie erklärt dem Hund vergeblich, dass es keine gibt. Als sie mit dem Wagen auf der Rückfahrt eine Panne haben, bleiben sie vor einem mysteriösen Schloss liegen. Ernie will dort nach einem Telefon suchen. Merlin sieht seine Chance gekommen ? und schon werden seine Wünsche nach Geistern wahr … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2002Super RTL
  • Folge 16
    Die Olympischen Spiele sind das Tagesthema in Sandybay. Merlin ist begeistert und wünscht sich in die Vorbereitungen für die Winterspiele. In seiner Fantasie ist er ein begnadeter Schlittenfahrer. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2002Super RTL
  • Folge 17
    Ernie zieht beim Angeln eine Flasche an Land. Dem erstaunten Merlin erzählt er von der so genannten Flaschenpost, die für Gestrandete auf einsamen Inseln die letzte Rettung ist. Merlin gefällt die Idee, irgendwo zu stranden. Das hat eine böse Folge … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2002Super RTL
  • Folge 18
    Merlin wäre so gerne ein berühmter Künstler. Aber das Wetter spielt nicht mit. Es regnet. Und alle Kunstwerke werden nass. Aber so übel sehen sie gar nicht aus … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2002Super RTL
  • Folge 19
    Charlotte hat den Zirkus besucht und berichtet begeistert von der Vorführung. Merlin ist sofort Feuer und Flamme und wünscht sich augenblicklich in eine Zirkusarena. Dort macht er abenteuerliche Erfahrungen. So muss er sich als Akrobat behaupten und als Stunthund arbeiten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.06.2002Super RTL
  • Folge 20
    Als Albert am Hafen mit seinem Heißluftballon landet, wünscht sich Merlin ebenfalls in die Lüfte. Gemeinsam mit Kizzie steigt er also in seinem eigenen Ballon auf – und landet auf einer einsamen Insel. Das, stellt der Hund schnell fest, ist nicht seine Welt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2002Super RTL
  • Folge 21
    Während Miss Parkway noch überlegt, wo sie ihre Ferien verbringen soll, wünscht sich Merlin mitten hinein in einen Campingurlaub. Und alle seine Freunde begleiten ihn dabei – mehr oder weniger unfreiwillig. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2002Super RTL
  • Folge 22
    Weil Ernie sein Wohnzimmer neu gestaltet hat, möchte Merlin auch unbedingt das Interieur seiner vier Wände erneuern. Ruck, zuck verwandelt er sich mit Hilfe seines Halsbandes in einen genialen Dekorateur. Doch Einrichten ist gar nicht so leicht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2002Super RTL
  • Folge 23
    Weil Ernie unbedingt sein Boot streichen will und auch die anderen Hafenbewohner beschäftigt sind, langweilt sich Merlin fürchterlich. Schließlich wünscht er sich mit Hilfe seines Halsbandes auf sein eigenes Boot. Er will eine Segelfahrt unternehmen. Kurs: Die Würstcheninsel. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2002Super RTL
  • Folge 24
    Miss Parkway hat in einem sehr guten Restaurant gegessen und schwärmt von den köstlichen Gerichten. Merlin ist beeindruckt – und wünscht sich ruck, zuck, in sein eigenes Restaurant. Er ist plötzlich Koch und muss den ganzen Tag Speisen zaubern. Natürlich dreht sich dabei alles um Würstchen. Leider muss Merlin sehr bald feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, Würstchenaufläufe und anderes stets unter Kontrolle zu haben. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.06.2002Super RTL
  • Folge 25
    Gibt es etwas Spannenderes, als den Südpol zu bereisen? Für Merlin jedenfalls steht fest, dass er eine große Arktis-Exkursion unternehmen will. Nichts leichter als das – sofern man ein Zauberhalsband hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2002Super RTL
  • Folge 26
    Als Albert vom Zauberladen zu Besuch ist, zeigt Merlin ihm sein wundersames Halsband. Leider weiß auch Albert keine Antwort darauf, wieso das Band solche Kräfte besitzt. Es gibt nur eine Lösung, hinter das Geheimnis zu kommen: Merlin muss zum alten Zauberer Merlin reisen. Und schon wünscht er sich in die Vergangenheit zurück … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2002Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Merlin, der Zauberhund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…