Staffel 10, Folge 10

  • Folge 76

    Staffel 10, Folge 10
    Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    In der Weststeiermark wollte Marko Leperneg 2022 auf einem Pachtgrund ein schlüsselfertiges Holzriegelhaus für seine Familie bauen lassen. Eine Baufirma wurde gefunden, das Haus sollte insgesamt 256.000 Euro kosten und dafür nahm er einen entsprechenden
    Kredit auf. Die Familie freute sich bereits auf den Einzugstermin Ende 2022 und Marko Leperneg zahlte bereits 90.000 Euro an die Baufirma aus. Seit einem Jahr steht der Bau und Marko Leperneg weiß nicht mehr weiter. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 05.12.2023Puls 4

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.12.2023
18:05–19:10
18:05–
Mi 06.12.2023
00:25–01:25
00:25–
Di 05.12.2023
21:20–22:25
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Recht! Ich geb nicht auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Recht! Ich geb nicht auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Recht! Ich geb nicht auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…