Kommentare 11–20 von 53

  • (geb. 1983) am

    Moin Moin ich such seid längeren schon nach ner seite wo man sich bei mein garten bewerben kann find aber nix kann mir vllt jemand sagen ob es die sendung noch gibt und wo man sich dann bewerben kann??
    • am

      Hallo ich muss euch leider alle enttäuschen die Sendung mein Garten, SOS mein Garten wird es nicht mehr geben. Sie werden schon lange nicht mehr produziert. Wenn ihr mehr erfahren wollt oder fragen zu euren Projekten habt.
      Stellt mir einfach eure fragen auf meiner Homepage solange es sie noch gibt.
      www.michaelpenners.de
  • (geb. 1975) am

    kann mit jemand sagen ob es die Sendung "Mein Garten" überhaupt noch gibt. und wenn ja wann neue Folgen kommen!?
    • (geb. 1989) am

      hallo
      ich würde mich gerne bei SOS mein garten bewerben...
      finde nichts wo ich mich da bewerben kann
      bitte wer kann antworte bitte
      danke
      • (geb. 1971) am

        hi wnn kommen den die neurn folgen???????????????
        von mein garten und einsatz in vier wänden
        • (geb. 1985) am

          Hallo!

          Habe soeben die Sendung mit dem Garten im Seniorenheim gesehen - kann mir jemand sagen, wie die Masse hieß, mit der der Weg gestaltet wurde? Es war auf jeden Fall wasserdurchlässig und super zum modellieren!

          Danke
          • (geb. 1966) am

            Wir sind umgezogen und haben einen sehr großen Garten, der in einem schrecklichen Zustand ist. Da wir nur zu zweit sind schaffen wir die ganze Arbeit nicht alleine. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es bei "Mein Garten" so abläuft so mit Bewerbung und ob man für die Umgestaltung des Gartens auch was bezahlen muss. Oder werden die Kosten durch die Erlaubniserwerbung den Umgestaltungsbeitrag im Fernseh auszutragen gegeneinander ausgeglichen.
            • (geb. 1963) am

              Einen schönen guten Abend allen Gartenfreunden, auch ich benötige Hilfe!!!
              Wir haben einen wunderschönen Garten in Hanglage leider fehlt mir das glückliche Händchen und auch die tollen Ideen.
              Es wäre eine echte Herausforderung für jeden auch für mich, ich kämpfe schon fast 10 Jahre und kann immer noch nicht behaupten das ich Grund drin hätte. Vielleicht gibt es jemanden der mir hilf. Danke
              Carola
              • (geb. 1981) am

                Hallo,

                kann mir jemand sagen wie ich mich bei der Sendung "Mein Garten" anmelden kann, das wär super.
                • (geb. 1968) am

                  Hallo Leute kann mir jemand die Bewerbungsadresse
                  "mein Garten" sagen. Möchte mich gerne bewerben.
                  Wer weiß wie, wo und bei wem?
                • (geb. 1976) am

                  Hallo ich habe mich auch beworben, schon zum 2. mal, bin mal gespannt ob ich diesmal Antwort bekomme.
                  Bewerben kann man sich bei
                  RTL
                  Stichwort 'Mein Garten'
                  PLZ 50570 Köln

                  Viel glück
              • am

                Hey, kommt diese Sendung wieder im TV?
                Ich vermisse die Sendung (
                Machen sie neue Folgen?
                Nur schade dass Bernd nicht mehr da ist, aber der neue ist auch toll
                Doppelfolge aus neue und alte Folgen wäre cool
                • (geb. 1951) am

                  Haben auch einen total verwilderten "Naturgarten"!!! Es wäre nun wirklich an der Zeit ihn einmal so zu richten, dass wir auch mal raussitzen können, denn vor lauter Dickicht kommt man gar nicht mehr richtig durch.
                  Leider habe ich die Zeit nicht alles auf Vordermann zu bringen und es wäre natürlich super, wenn meine Bewerbung dran kommen würde. Was habt Ihr denn für Erfahrungen damit?

                  Gruß Britta
                  • am

                    hallo :)
                    ich würde auch gerne wissen wie man sich bei der Sendung "Mein Garten" anmelden kann. Wäre echt lieb wenn mir das jemand erklärt.
                    Lg

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Garten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Mein Garten – Kauftipps

                Auch interessant…