Gartenduell
D 2001–2009
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereN3
Füge Gartenduell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gartenduell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Familien und zwei Gärten, die auf Vordermann gebracht werden. Zwei Gärtner, die mit all ihrem Können helfen. Dazu ein begrenztes Budget und nur drei Tage Zeit. Das sind die Grundregeln für das „Gartenduell“. Die Aufgabe ist klar: Welche Familie hat nach drei Tagen den schöneren Garten? Die Jury ist hart, aber gerecht – es sind die Nachbarn der Familien, die entscheiden. (Text: NDR)

Gartenduell – Kauftipps

Gartenduell – Community

  • am

    Die heutige Sendung war wieder ein Beispiel das man nicht viel versteht von diesem Beruf, gepflanzt wurde angeblich ein Winterjasmin Jasminum nudiflorum, niemals der Winterjasmin wächst nicht aufrecht ,diese ist eine Hängepflanze, gepflanzt wurde eine Kerria japonica.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gartenduell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…