2014, Folge 71–93

  • Folge 71 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Der Junggesellinnen-Abschied von Laura ist außer Kontrolle geraten: Die Braut und ihre Freundinnen haben einen Filmriss. Das Hotelzimmer ist verwüstet, Lauras Schwiegermutter erwacht in der Badewanne, und Freundin Steffi hat plötzlich ein Tattoo. Dann taucht Bräutigam David auf, der in der Nacht verdächtige Fotos erhalten hat: Seine Braut in den Armen eines anderen! Nun will er die Hochzeit platzen lassen. Laura bleibt wenig Zeit, die Wahrheit herauszufinden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014Sat.1
  • Folge 72 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Köchin Anna Jacobs findet einen neuen Job und ihr neuer Chef, Restaurantbesitzer Hendrik, ist anfangs schier begeistert. Die Euphorie legt sich, als Anna immer wieder Missgeschicke passieren. Sie kann sich die Vorfälle nicht erklären und fühlt sich gemobbt. Ihr Verdacht fällt auf Macho-Kollege Oli. Doch dann stellt sich heraus, dass auch Annas Freund Lasse die Finger im Spiel hat. Sind die Missgeschicke in Wahrheit geplant? Wird Anna all die Ungereimtheiten aufklären können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014Sat.1
  • Folge 73 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die rundliche Antje ist enttäuscht, als Freundin Ursula ihr beim Miss-Molly-Casting vorgezogen wird. Doch dann entdeckt sie, dass der Veranstalter des Castings die jungen Frauen nur ausnutzt. Kann sie ihre beste Freundin Ursula vor dem Schlimmsten bewahren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014Sat.1
  • Folge 74 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Friseurin Marita managed mit ihrer 18-jährigen Tochter Kim ihren eigenen, gut gehenden Friseursalon. Doch dann eröffnet der Konkurrenzsalon „Pierrot“ unweit von Maritas Laden und bietet Dauerwelle, Schnitt und Co. zu Dumpingpreisen an. Nach einem heftigen Streit zwischen Marita und dem Inhaber wird der Salon bei einem Einbruch komplett ausgeräumt und Marita als Tatverdächtige verhaftet. Ist sie womöglich einen Schritt zu weit gegangen, um ihren Salon zu retten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014Sat.1
  • Folge 75 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Als Jürgen seinen Job verliert, beginnt es zwischen ihm und Gattin Monika. Der ständige Zoff zu Hause treibt die Frau in die Arme eines schnöseligen Arztes. Doch Monika beendet ihre Affäre, das Ehepaar versöhnt sich und Jürgen findet einen Job in Kanada. Das Glück scheint perfekt, der große Traum zum Greifen nah. Unmittelbar vor der Abreise nach Kanada bricht Jürgen urplötzlich zusammen. Er wurde vergiftet! Steckt Monikas Ex-Lover Robert dahinter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014Sat.1
  • Folge 76 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die schüchterne Charlotte hat große Prüfungsangst, muss nun aber – bereits zum sechtsen Mal – die Führerscheinprüfung ablegen.Ihre Zwillingsschwester Julia die zündende Idee: Sie wird sich ans Steuer setzen und die Prüfung für Charlotte ablegen. Ein genialer Plan, finden die Schwestern, bis sich Julia in den Fahrprüfer Leon verliebt. Und damit fangen die Probleme der beiden erst richtig an … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014Sat.1
  • Folge 77 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Ina arbeitet seit mehreren Jahren auf dem Hof des attraktiven Bauern Jonas. Fast genau so lange ist Ina in ihren Chef verliebt. Als sie Jonas am Morgen seines Geburtstags endlich ihre Liebe gestehen will, stellt er ihr seine neue Freundin Manja vor. Doch die angeblich naturverbundene Manja passt weder auf den Hof noch zum Leben auf dem Lande. Trägt Manja ein dunkles Geheimnis mit sich oder bildet Ina sich das alles nur ein, weil sie ihre große Liebe verloren zu haben scheint? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014Sat.1
  • Folge 78 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Ulrike ist unzufrieden mit ihrem Gewicht, aber zu undiszipliniert, um auf gesunde Art abzunehmen. Als sie von einer Methode hört, schnell und ohne viel Anstrengung abzunehmen, schießt sie alle Warnungen ihrer Freundin Kathrin in den Wind und lässt sich auf die dubiosen Behandlungsmethoden des Dr. Chang ein. Ist sie etwa auf einen Kurpfuscher hereingefallen? Freundin Kathrin setzt alles daran, ihre Freundin zu retten! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014Sat.1
  • Folge 79 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Seit fünf Monaten sind Martin und Elke ein glückliches Paar. Bald sollen für die beiden die Hochzeitsglocken läuten, doch einer ist gegen die Beziehung: Elkes Ex-Freund Rainer wittert ein Geheimnis in Martins Leben, der in Nachtschicht in der JVA arbeitet. Welches Geheimnis verbirgt Martin vor Elke? Wird Rainer mit seinem hinterhältigen Plan durchkommen, um die Hochzeit von Elke und Martin verhindern können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014Sat.1
  • Folge 80 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Während des Urlaubs des Ehepaars Hagen kümmert sich das Hausmeisterpaar Tina und Fred um deren Wohnung. Als der Neffe der Hagens unerwartet auftaucht, um die Wohnung kurzzeitig zu beziehen, verhalten sich Tina und Fred merkwürdig. Angeblich habe es in der Wohnung einen Wasserschaden gegeben, weshalb Student Markus die Wohnung seiner Verwandten nicht betreten darf. Kurzerhand quartieren sie ihn bei sich ein. Was verbirgt das scheinbar freundliche Paar hinter verschlossenen Türen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2014Sat.1
  • Folge 81 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die 17-jährige Lena ist bedrückt: Scheinbar steht die Beziehung ihres Vaters Thomas mit seiner schwangeren Freundin Sarah auf der Kippe. Seit Neuestem ist Thomas abends ständig mit seinem besten Kumpel unterwegs. Dann findet Sarah heisse Damenwäsche in Thomas’ Sporttasche. Und pinke Federn sowie eine Visitenkarte vom Club Alcatraz lassen Schlimmes ahnen. Hat Lenas Vater etwa eine Geliebte? Gemeinsam mit ihrem Freund Timo begibt sie sich auf eine verrückte Spurensuche.
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2014Sat.1
  • Folge 82 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die beliebte Verkäuferin Jutta (43) ist entsetzt, als sie wegen Diebstahls fristlos gekündigt wird. Der Grund: Jutta bedient sich regelmäßig am Müllcontainer des Supermarktes, um die noch nicht verdorbenen Lebensmittel der örtlichen Tafel zur Verfügung zu stellen. Mit Hilfe des Security-Mitarbeiters Günther (45) versucht Jutta herauszufinden, warum Supermarktleiter Hans Tort (52) so sehr an seinem Müll hängt. Was hat Hans Tort zu verbergen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2014Sat.1
  • Folge 83 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die Sprechstundenhilfe Stina ist ganz verzaubert: Nicht nur, dass es in ihrem Dorf endlich wieder einen Landarzt gibt, nein, der 39-jährige Christian Berthold ist dazu noch ein sehr attraktiver Mann! So sehr Stina ihren Chef auch anhimmelt, so wenig kann sie seine unorthodoxe Arbeitsweise und zahlreiche weitere merkwürdige Begebenheiten übersehen. Was stimmt mit dem Landarzt nicht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014Sat.1
  • Folge 84 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Luisa hat mit Markus, dem Arbeitskollegen ihrer besten Freundin Hanne, endlich ihre große Liebe gefunden. In ein paar Tagen läuten die Hochzeitsglocken. Doch als die Braut Markus und Hanne von der Arbeit abholt, traut sie ihren Augen nicht: Ihr Zukünftiger wird gerade mit einem Lapdance überrascht, was er sehr genießt. Bestürzt verlässt Luisa das Büro und zweifelt an der bevorstehenden Hochzeit. Hanne macht sich große Sorgen um ihre Freundin und setzt alles daran ihr zu helfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014Sat.1
  • Folge 85 (22 Min.)
    Der kleinwüchsige Speditions-Disponent Jo traut sich nicht, seiner Kollegin Nina seine Liebe zu gestehen. Im Gegenteil: Er hilft seinem alten Kumpel Bernd, die schöne Nina zu umgarnen. Doch wird der Plan aufgehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014Sat.1
  • Folge 86 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Als Martha durch Zufall in den Hosentaschen ihres Sohnes viel Geld und wenig später auch noch einen teuren Diamantring findet, glaubt sie, Felix sei auf die schiefe Bahn geraten und spioniert ihm nach. Dabei entdeckt sie ein Geheimnis, mit dem sie im Leben nicht gerechnet hätte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2014Sat.1
  • Folge 87 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Fitnessstudiobetreiber Patrick erfährt, dass seine Ex-Freundin Ramona heimlich seine geliebte Katze Molly verkauft hat. Er verliebt sich in deren neue, etwas übergewichtige Besitzerin Gina. Ramona will sich an Patrick rächen und die Beziehung torpedieren, indem sie ihren Freund Anabolika bei Gina verstecken lässt und dann anonym die Polizei informiert. Kommt sie damit durch? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2014Sat.1
  • Folge 88 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Brigitte fühlt sich von ein paar Männern bedroht und sucht Unterschlupf bei der Familie ihrer Tochter Anja. Der geht die Besserwisserei ihrer Mutter schnell auf die Nerven, weshalb sie sie wieder nach Hause schickt. Doch dann wird Brigitte entführt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2014Sat.1
  • Folge 89 (22 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Julika (17) und Frederike (17) machen seit Jahren gemeinsam Musik. Ein Internetvideo verhilft Sängerin Julika zu plötzlichem Ruhm, Schlagzeilen und einem Plattenvertrag. Schnell zeigen sich allerdings auch die Schattenseiten des Erfolgs: Böse Gerüchte, fiese Fanbriefe und Missgunst trüben Julikas Glück. Als in der Presse von „Insider-Informationen“ die Rede ist, fällt Julikas Verdacht sofort auf Frederike. Verbreitet sie tatsächlich fiese Gerüchte über ihre beste Freundin? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2014Sat.1
  • Folge 90 (21 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Schlosser Jörg, nebenberuflich als Stripper tätig, leiht sich von einem Bekannten eine Feuerwehruniform für einen Auftritt. Als er auf dem Weg zu einem Termin, in Uniform, der attraktiven Marlen aus einem Missgeschick heraushilft, ist es um beide geschehen. Für Marlen ist der Feuerwehrmann ein Held und Jörg klärt nicht gleich auf, weshalb er die Uniform trägt. Wird er das Missverständnis ausräumen? Und wird Marlen ihm diese Lüge verzeihen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2014Sat.1
  • Folge 91 (21 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Die Verkäuferin Marina wird nach Dienstschluss mit Diebesgut aus dem Geschäft, in dem sie arbeitet, erwischt. Nach der Befragung durch den Sicherheitschef Fabian verhält sie sich gegenüber ihren befreundeten Kolleginnen Tatjana und Ellen ungewöhnlich abweisend und zurückhaltend. Wenig später beobachten Tatjana und Ellen Fabian dabei, wie er einer jungen Frau Diebesgut in die Tasche schmuggelt. Marina und Ellen beschließen, Fabian eine Falle zu stellen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014Sat.1
  • Folge 92 (21 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Eine Tochter hat Angst um ihren Vater, der sich nach dem Tod seiner Frau mit zwielichtigen Typen einlässt. Als bei Überfällen eine rote Skimaske benutzt wird und sie eine ähnliche bei ihrem Vater findet, muss sie der Sache auf den Grund gehen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2014Sat.1
  • Folge 93 (21 Min.)
    Mein dunkles Geheimnis – Logo
    Bei einem Fußball-Zweikampf steigt Martin hart ein. Dabei verletzt sich sein Mitspieler Erik scheinbar schwer. Als Martin Erik anbietet, sich um ihn zu kümmern, nimmt dieser das Angebot an – und quartiert sich kurzerhand bei Martin und dessen Freundin Svenja ein. Dies führt zu Streitigkeiten, weil Svenja findet, dass Erik Martins Gutmütigkeit ausnutzt. Und sie hat Recht: Am Ende stellt sich heraus, dass Erik nicht schwer verletzt, dafür aber ein Mietnomade ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.02.2014Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein dunkles Geheimnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…