Bild: NBC
    Marlon – Bild: NBC

    Marlon

    USA 2016–
    bisher 1 Episoden in 1 Staffel

    Diese Sitcom basiert lose auf dem Leben von Marlon Wayans und versteht sich als eine „modernisierte Form der klassischen Sitcom“. Wayans spielt Titelfigur Marlon, eine liebevollen Vater. Er arbeitet hart daran, mit seiner Ex-Frau zusammen seine Kinder zu erziehen. Allerdings ist er wohl der größte Kindskopf in der Familie, so dass seine „väterlichen Ratschläge“ nur selten auch wirklich passend sind. Daneben ist Marlon ein Internet-Star, was das Leben der Familie bisweilen überraschend kompliziert.

    Essence Atkins spielt die weibliche Hautrolle Angie, Marlons Ex-Ehefrau. Sie ist eine sehr kontrollierte, durchsetzungsstarke Frau (am Rande zum Kontrollfreak), die ihr Geld als Innendesignerin verdient. Das einzig spontane, verantwortungslose und unüberlegte, was sie je in ihrem Leben getan hat? Sich in Marlon zu verlieben. (Text: bmk)

    Marlon – News

    Cast & Crew