Life Sentence
USA 2018
  • Drama
Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Life Sentence kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Life Sentence und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stella (Lucy Hale) ist eine junge Frau, die die schreckliche Diagnose einer tödlichen Krebserkrankung erhält. Mit dem Wissen, jung zu sterben, beschließt sie jeden Tag so zu leben, als wäre es ihr letzter. Doch Stella überlebt. Nun muss sie damit klarkommen, dass sie nie für eine Zukunft geplant hatte, und auch mit den Entscheidungen, die sie unter dieser Erwartung getroffen hatte. (Text: bmk)

Life Sentence – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life Sentence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…