Staffel 2, Folge 6

  • 27. Jessica Lange

    Staffel 2, Folge 6
    Marti Fischer ist außer sich. Er hat riesen Hunger und nur sprechendes Obst im Kühlschrank. Kann sein Gast Jessica Lange helfen? Gebacken wird heute auch – mit Mirella, aber im schrägen Studio. Für Jess hat sich Marti ein Lippenlesen-Spiel und ein Genre-Tanzbattle ausgedacht. In andere Rollen schlüpft Marti im „Perfekten Horror-Dinner“ und im Promi-Babysitter. Heute bewerben sich Mark Forster, Piedro Lombardi und Jorge González für den Job als Babysitter. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 12.10.2019
20:10–21:00
20:10–
Sa 15.12.2018
17:20–17:45
17:20–
NEU
Füge Leider lustig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leider lustig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leider lustig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…