Staffel 1, Folge 2

  • 2.  … jagt die Schleppermafia

    Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Reporter Daniel Lange will wissen, wie die Schlepperbanden arbeiten, die gegen großzügige Entlohnung Arbeiter aus den ärmsten Gegenden Europas nach Deutschland bringen. Für seine Recherchen reist er nach Bulgarien und Mazedonien wo viele der Roma herkommen, die hier für Hungerlöhne meist auf dem Bau arbeiten. Außerdem schleust er sich an der Schwarzmeerküste in einen Schlepperbus ein und reist mit den Armutsflüchtlingen quer durch Europa nach Deutschland. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.05.2014
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge Lange Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lange Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lange Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…