Koch mal Anders
D 2020
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereSWR FernsehenDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Koch mal Anders kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Koch mal Anders und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der entspannten Atmosphäre einer modernen Landhausküche begrüßt Thomas Anders prominente Gäste zum Talk am Herd – und bewegt sich damit auf den Spuren von „Alfredissimo!“. Das Kulinarische steht im Mittelpunkt – doch natürlich versucht Thomas Anders, seinen prominenten Gästen auch das eine oder andere Geheimnis zu entlocken. Gekocht werden die Lieblingsrezepte des Gastes und des Gastgebers. Die Gerichte sollen sich leicht in 45 Minuten umsetzen lassen, sodass die Zuschauer sie ohne größeren Aufwand am heimischen Herd nachkochen können. (Text: GR)

Koch mal Anders – Streaming

Koch mal Anders – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koch mal Anders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…