2 Folgen, Folge 1–2

  • Reiseblogger Christoph Karrasch in wissenschaftlicher Mission: Für N24 will er herausfinden, ob die Theorie stimmt, dass ein beliebiger Mensch über maximal sechs Ecken mit jedem anderen Menschen auf der Erde persönlich verbunden ist – auch bekannt als das „Kleine-Welt-Phänomen“. Anfang 2016 machte er sich auf, eine vorher bestimmte Zielperson zu finden. Dabei zählten nur Kontakte, die er während seiner Reise traf. Wird Christophs Experiment gelingen? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016N24
  • Zum zweiten Mal begibt sich Christoph Karrasch für N24 auf eine abenteuerliche Reise, um diese Theorie auf ihre Tauglichkeit zu prüfen. Nach den eiskalten Erlebnissen im hohen Norden Europas in Folge 1 will der Journalist seine Zielperson diesmal in Indien erreichen. Wird ihm das Experiment gelingen? (Text: N24)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.05.2016N24

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…