Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Killer-Paare – Tödliches Verlangen“ startete am 15.03.2016 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Im Juli 2001 berichtet eine junge Frau auf der Polizeistation in Pacific County, Washington, von einem unglaublichen Verbrechen. Vor fast 10 Jahren verschwand eine Ortsansässige spurlos. Die junge Frau behauptet, dass ihre Eltern die Verschwundene gefoltert und schließlich getötet hätten. Das Opfer arbeitete als Haushaltshilfe bei der Familie. Ihre Leiche soll im Garten des Landhauses vergraben worden sein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.07.2010ID
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Am Neujahrstag des Jahres 2006 machen Freunde der Familie Harvey eine grauenvolle Entdeckung: Das Ehepaar und deren zwei junge Töchter wurden bestialisch ermordet. Die Polizei tappt im Dunkeln. Als kurz darauf die nächste Familie ausgelöscht wird, macht sich bei den Einwohnern Panik breit. Ein anonymer Anruf gibt der Polizei schließlich einen wertvollen Hinweis … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 29.07.2010ID
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Ein erfolgloser Schwergewichtsboxer flüchtet mit seiner Freundin, nachdem die beiden einen unschuldigen Mann angegriffen hatten. Im Drogenrausch und auf der Jagd nach Geld, bestehlen und verletzen sie einen Menschen nach dem anderen in verschiedenen Bundesstaaten. Die Polizei ist ihnen auf den Fersen, doch wird sie rechtzeitig einschreiten können, bevor das nächste Opfer leiden muss? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.08.2010ID
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Im September des Jahres 1993 finden Polizisten in dem kleinen Ort Palmyra, Pennsylvania, die verwesende Leiche eines Floristen im Keller seines Hauses. Verdächtig ist ein junger Krimineller, der nach einem kurzen Freigang aus dem Gefängnis flüchten konnte. Gemeinsam mit seiner Freundin hat er die Stadt verlassen. Die Ermittler folgen ihrer Spur nach North Dakota. Dort ist eine junge Frau verschwunden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.08.2010ID
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Im April 2001 entdeckt die Polizei in Südkalifornien die geschundene Leiche eines vermissten Teenagers. Recherchen bringen die Ermittler auf die Spur eines angesehenen Geschäftsmanns mit einer Vorliebe für junge Frauen. Sie tauchen in einen Sumpf aus Drogen, Sadismus und sexueller Perversion und bringen den Mann mit dem Verschwinden eines weiteren Mädchens vor einigen Jahren in Zusammenhang. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.08.2010ID
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Im Jahr 2005 will der ehemalige Hollywood-Kinderstar Skylar Deleon mit seiner Frau Jennifer in Mexiko ein neues Leben beginnen – wenn es sein muss, auch auf kriminellem Weg. Jennifer nutzt ihre Schwangerschaft, um bei dem Ehepaar Hawks, stolze Besitzer einer prächtigen Yacht, Vertrauen zu gewinnen. Das Killer Paar Skylar und Jennifer zwingt die Eheleute, ihnen das gesamte Vermögen zu überschreiben, um sie danach kaltblütig zu ermorden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.08.2010ID
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Der blanke Terror geht um in Phoenix, Arizona, als unbekannte Scharfschützen Schüsse auf Menschen, Tiere und Gebäude abfeuern. Als die Verbrecher einen Wal Mart in die Luft jagen, werden sie dabei von Überwachungskameras aufgezeichnet. Das bringt die Ermittler auf eine heiße Spur und schon bald haben sie zwei höchst verdächtige Männer im Visier. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.09.2010ID
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Nach dem Besuch bei einem Freund verschwindet Doug Gissendaner spurlos. Die Polizei findet ihn Tage später in einer abgelegenen Gegend wieder – erstochen. Die Ermittler verdächtigen seine Frau Kelly, die während ihrer Ehe mit Doug einige Affären unterhielt. Ihr aktueller Liebhaber ist Greg. Er macht der Polizei ein erschütterndes Geständnis. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.09.2010ID
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Brutal erstochen in ihrem eigenen Haus: Die zweifache Mutter Jeanne war eine hartarbeitende Alleinerziehende, die viel Gewalt durch Männer erleiden musste. Die Polizei hat nach intensiver Recherche einen schrecklichen Verdacht: Jeannes 16-jährige Tochter und ihr labiler Freund sollen das fruchtbare Verbrechen begangen haben. Der Grund: Die Mutter war strikt gegen eine Heirat der beiden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2010ID
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Las Vegas, Nevada: Im Dezember 2005 finden Feuerwehrmänner im Kofferraum eines brennenden Autos eine Leiche. Das Auto gehört einem Pärchen, das in der Bodybuilding-Szene sehr bekannt ist. Sie geben an, das Auto sei ihnen von ihrem verschwundenen Assistenten gestohlen worden. Als die Ermittler mit ihren Fragen ins Detail gehen, verschwindet das Pärchen plötzlich. Stecken sie doch hinter dem Mord? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2010ID
  • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)
    Im Sommer des Jahres 2000 ermittelt die Polizei im Fall eines Doppelmordes. Zur selben Zeit verschwindet ein Ehepaar aus einer anderen nahegelegen Gegend spurlos. Die Ermittler kommen schließlich dem selbst ernannten Propheten Gottes, Taylor Helzer auf die Spur, der gemeinsam mit zwei anderen Personen eine Sekte gründen wollte. Das Geld dafür nahmen sie sich von ihren Opfern, die sie nicht mit dem Leben davonkommen ließen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 30.09.2010ID
  • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)
    Ein Farmer entdeckt den vergrabenen Torso eines Mannes namens Bobbie Holder auf seinem Grundstück. Die Polizei nimmt den Bruder des Opfers in Visier. Der extrem eifersüchtige Darnell beschließt, dass sein Bruder sterben muss – weil er mit seiner Freundin geflirtet hat. Und die ist mit allen Wassern gewaschen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 07.10.2010ID
  • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)
    Nach einer Shopping-Tour verschwindet Sherri Dally aus Victoria, Kalifornien, spurlos. Die Polizei konzentriert sich bei den Ermittlungen auf ihren Mann Michael, der ein Doppelleben führt und eine Affäre mit einer Frau namens Diana unterhält. Diana will Michael mit niemandem teilen und beschließt, seine Frau Sherri brutal aus dem Weg zu räumen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2010ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer-Paare – Tödliches Verlangen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…