Staffel 5, Folge 1–14

Staffel 5 von „Killer-Paare – Tödliches Verlangen“ startete am 08.08.2014 auf sixx.
  • Staffel 5, Folge 1 (60 Min.)
    Frühjahr 2004 in einer texanischen Kleinstadt: Ein Pornofilmproduzent vergeht sich an minderjährigen Mädchen. Das lesbische Teenager-Pärchen Jennifer und Bobbi setzen einen mörderischen Racheplan in die Tat um – während Jennifer Sex mit dem Mann hat, jagt sie ihm eine Kugel in den Kopf. Nach der Tat ergreift sie mit ihrer Freundin die Flucht und schon bald ist die Polizei hinter ihnen her. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 09.06.2012ID
  • Staffel 5, Folge 2 (60 Min.)
    Sienky Lallemand ist ein charismatischer junger Mann, der seine Mitmenschen in seinen Bann zieht, nur um sie danach auszunehmen und zu betrügen. Auch die alleinstehende Lisa erliegt dem Charme dieses Mannes. Gemeinsam leben sie auf Kosten ihres Ex-Mannes auf der Überholspur des Lebens. Eines Tages beschließen sie, den Mann umzubringen, um seine Lebensversicherung einzukassieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 16.06.2012ID
  • Staffel 5, Folge 3 (60 Min.)
    Bevor Mitchell Carlton Sims zusammen mit seiner Freundin Ruby Carolyn Padgett zum Mörder wurde, war er Manager eines Pizza-Restaurants. Nachdem er wegen finanzieller Streitigkeiten seinen Job verloren hatte, brachte er in South Carolina zwei ehemalige Kollegen um. Danach flüchtete er mit seiner Partnerin nach Kaliforniern, wo das Duo schließlich gefasst wurde: Im Sonnenstaat hatten sie einen Pizzaboten getötet und eine Pizzeria überfallen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 23.06.2012ID
  • Staffel 5, Folge 4 (60 Min.)
    Einsamkeit, psychische Probleme, jahrelange Heimaufenthalte: Jonathan Lawrence und Jeremiah Rodgers haben einiges gemeinsam. Sie freunden sich an und schnell wird klar: Sie wollen morden – ohne Grund, nur so zum Spaß. Ihr erstes Opfer ist der psychisch kranke Justin. Auch die 18-jährige Jennifer gerät in die Fänge der Mörder. Sie wird vergewaltigt, zerstückelt und begraben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 30.06.2012ID
  • Staffel 5, Folge 5 (60 Min.)
    Eine Kleinstadt in Texas: Das Renterpärchen James und Ullaine Christmas beherbergen über Thanksgiving ihre Enkeltochter Chrystal und deren Freund Chuck. Die jungen Leute haben nichts als Party im Sinn. Als die Großeltern die Lautstärke nicht mehr ertragen, werfen sie die beiden kurzerhand aus dem Haus. Ein fataler Fehler, den sie mit ihrem Leben bezahlen sollen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 07.07.2012ID
  • Staffel 5, Folge 6 (60 Min.)
    Sommer 1996, Jacksonville, North Carolina: Das Leben des 19-jährigen Marinesoldaten Jamey gerät aus den Fugen. Seine Familie wendet sich von ihm ab und sein Arbeitgeber droht mit Rauswurf. In dieser sensiblen Phase lernt er den gewalttätigen Tom kennen, den alle nur „das Tier“ nennen. Gemeinsam beginnen sie, Unschuldige zu terrorisieren, zu stehlen und harte Drogen zu kaufen. Der erste Mord lässt nicht lange auf sich warten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 14.07.2012ID
  • Staffel 5, Folge 7 (60 Min.)
    Jason und Missy, beide 21, waren vor einigen Jahren ein Liebespaar. Nun treffen sie sich nach langer Zeit wieder und die Liebe entbrennt erneut. Die beiden gehen jedoch einen Schritt zu weit: Missies Sugar Daddy soll sterben, damit sie an seine Millionen kommt und mit ihrem neuen Freund ein Leben in Saus und Braus führen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2012ID
  • Staffel 5, Folge 8 (60 Min.)
    Der 17-jährige Bryan verliebt sich unsterblich in die zwei Jahre jüngere Tess. Schnell sind die beiden unzertrennlich und schwören sich ewige Liebe – egal was kommt. Nicht jeder gönnt dem jungen Paar sein Glück. Tess’ alkoholkranke Mutter entwickelt schnell einen Hass gegenüber dem Freund ihrer Tochter. Als die Situation unerträglich wird, beschließt das Pärchen, die Mutter umzubringen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 28.07.2012ID
  • Staffel 5, Folge 9 (60 Min.)
    Im Sommer des Jahres 1991 machen zwei Pärchen die Küste von Südkalifornien unsicher. Die Mittzwanziger suchen sich ihre Opfer in Einkaufszentren, Restaurants und Freizeitanlagen. Sie stehlen, bedrohen und schrecken sogar vor Mord nicht zurück. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 04.08.2012ID
  • Staffel 5, Folge 10 (60 Min.)
    Sarasota, Florida im Jahr 1995: Der 43-jährige Robert Trease lernt das Callgirl Karen kennen. Neben der sexuellen Leidenschaft verbindet die beiden auch eine immense kriminelle Energie. Sie fahren durchs Land und stehlen Geld und Waffen. Als Robert seine Freundin auf einen Autohändler ansetzt, nimmt die Tragödie ihren Lauf. Der Mann verliert sein Leben, Karen und Robert machen sich auf die Flucht. Doch die junge Frau entscheidet sich, mit der Polizei zu kooperieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 18.08.2012ID
  • Staffel 5, Folge 11 (60 Min.)
    Die 24-jährige Leslie Ballard bricht aus ihrem wohlbehüteten Elternhaus aus und stürzt sich in eine Affäre mit dem 20 Jahre älteren Mike MacKool. Schnelle Autos, ein ausschweifender Lebensstil und blinde Leidenschaft bestimmen von nun an das Leben der jungen Frau. Da das Geld schnell verbraucht ist, hat Mike einen teuflischen Plan: Er bringt Leslie dazu, ihre eigene Mutter umzubringen. Dadurch fiele die Erbschaft des schwerkranken Vaters in die Hände der Tochter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 25.08.2012ID
  • Staffel 5, Folge 12 (60 Min.)
    Die Leidenschaft zwischen dem frischgebackenen Pärchen Mike (41) und Becky (34) ist nicht zu übersehen. Mike hat jedoch mit seiner Crystal Meth-Sucht, Aggressionen und Paranoia zu kämpfen. Der festen Überzeugung, sein Mitbewohner würde ihn bestehlen, setzt Mike ihn unter Drogen und bringt ihn gemeinsam mit Freundin Becky um. Ein ähnliches Schicksal ereilt zwei weitere Männer, die Opfer von Mikes Paranoia und Beckys bedingungsloser Liebe zu dem unberechenbaren Mörder werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 01.09.2012ID
  • Staffel 5, Folge 13 (60 Min.)
    Die 21-jährige Rose erwartet von ihrem Freund Robert ein Kind. Da er allerdings über längere Zeit in einem Trainingscamp ist, schlägt er seiner Freundin vor, bei seinen Eltern einzuziehen. Rose ahnt nicht, dass sie in dem Haus der Schwiegereltern den Tod finden wird. Das Ehepaar behandelt sie wie eine Aussätzige und schreckt vor keiner Boshaftigkeit zurück. Schließlich geschieht das Unfassbare … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 08.09.2012ID
  • Staffel 5, Folge 14 (60 Min.)
    Die Freunde Michael und Jason verbindet eine zerstörerische kriminelle Energie. Gemeinsam ermorden sie die Krankenschwester Sandra Stotler und werfen ihre Leiche in einen See – alles nur, weil sie es auf ihr schickes Auto abgesehen hatten. Sandra besitzt noch ein zweites Auto, in dem ihr Sohn mit einem Freund unterwegs ist. Die Killer ermorden die Jugendlichen und stehlen das Auto. Die Polizei ist ihnen aber schon dicht auf den Fersen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2013ID

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer-Paare – Tödliches Verlangen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…